15 Euro iTunes / Appstore Guthaben für nur 10 Euro…

…gibt es nun bei Mediamarkt: klick ! Natürlich nur solange der Vorrat reicht, da bin ich ja mal gespannt, werde es vor Dienstag nämlich nicht in den Mediamarkt Tempel schaffen…

Bei Penny gibt es ein ähnliches Angebot, auch hier spart man 5 Euro, da gibt es nämlich 25er Guthaben Karten für 20 Euro – ich gehe davon aus, auch nur solange der Vorrat reicht. (via Twitter / mydealz)

2 Kommentare zu „15 Euro iTunes / Appstore Guthaben für nur 10 Euro…“

  1. Jecca sagt:

    hallo.

    dann spamm ich doch auch mal hier… den anderen blog hatte ich gerade schon.

    ich beantrage, dass deine seite verboten wird. ich habe deine beschreibung über dich gelesen und musste lachen und musste dann meinem arbeitskollegen erklären, was es an excel tabellen zu lachen gibt (ich müsste ja eigentlich hier arbeiten und nicht irgendwelche blogs lesen… haha ) 😀

    lg xD

  2. Diese Woche habe ich viel gezwitschert… 2009-10-25 | JS79 sagt:

    […] Blog Beitrag:: 15 Euro iTunes / Appstore Guthaben für nur 10 Euro… http://www.jens-stratmann.de/?p=3345 […]