18 Mountainbiker im Teutoburger Wald …

…war gestern die Ausbeute des offenen Bikelounge Treffs (der um eine Woche verschoben wurde) … die Truppe wurde aufgeteilt in 2 Gruppen und wir hatten richtig viel Spaß auf der Suche nach Single-Trails, tollen Abfahrten und und und…

In Gadderbaum genossen wir den Ausblick hier:

Es war also herrliches Wetter … 20 km und 600 Höhenmeter später waren wir auch schon wieder am Ende der knapp 2 stündigen Tour und wir haben wieder einige neue Trails kennen gelernt zwischen Bielefeld Brackwede und Gadderbaum, somit ein gelungener Bike-Sonntag bei tollem Wetter … leider mit nur wenigen Fotos, denn die habe ich bei den Eindrücken irgendwie vergessen…

Am nächsten Sonntag ist ein „Ladies only“ Treff, da werde ich mir dann den Sport-BH umschnallen und den Bauchweg-Gürtel anlegen und mal versuchen ob die mich so mitfahren lassen 😉

2 Kommentare zu „18 Mountainbiker im Teutoburger Wald …“

  1. Lutz Balschuweit sagt:

    Bei den Mädchen – aha 🙄

  2. Marco Nellessen sagt:

    Davon mag ich Bilder sehen. Also von dir mit BH undso…