Archiv für Januar 2008

Burger King – die Enttäuschung!

Donnerstag, 31. Januar 2008

Als bekennender FFF (Fast-Food-Fan) war ich gestern Abend noch „schnell“ beim Burger King, doch was ich da erlebt habe war echt eine große Enttäuschung…

  (mehr …)

Hintergrundbild wechseln im Easy Mode…

Donnerstag, 31. Januar 2008

Damit man sich nicht immer die langweiligen Hintergründe anschauen muss, die Asus mitgeliefert hat, kann man diese relativ einfach ausstauschen…

(mehr …)

FTP im Easy Mode? Kein Problem!

Donnerstag, 31. Januar 2008

Grummel, ich war ja schon fast verzweifelt, ich wollte unbedingt auch im Easy Mode den Zugriff via FTP haben – und es ist einfacher als man denkt, event. sollte man ab und zu nicht zu kompliziert denken…

(mehr …)

Autostartfunktion ausser Kraft setzen…

Dienstag, 29. Januar 2008

…man man man , hat das genervt – ich habe ständig eine Speicherkarte im eee-PC und nutze diesen als Speicher.

(mehr …)

Planetpenguin Racer …

Dienstag, 29. Januar 2008

Ich fand es etwas komisch, dass nur zwei Spiele auf dem EEE-PC installiert waren, schließlich hatte ich schon Bilder gesehen wo ein Rennspiel abgebildet war…

(mehr …)

Bilder vom Eee-PC

Freitag, 25. Januar 2008

…sind dann hier zu finden…

(mehr …)

Holland…

Mittwoch, 23. Januar 2008

3. und zu gleich letzter Tag!

(mehr …)

Holland…

Dienstag, 22. Januar 2008

Tag 2 😉

…immer noch in Groningen, aber immerhin ist das Wetter nun besser!

  (mehr …)

Holland…

Montag, 21. Januar 2008

Tag 1 🙂

Bin dann also seit heute morgen in Holland, besser gesagt in Groningen…

(mehr …)

News…

Donnerstag, 17. Januar 2008

So, jetzt soll es laut unten genannter Quelle doch tatsächlich am 24.01. so weit sein und der EEE-PC wird endlich versandt, ich bin weiterhin mehr als gespannt auf das kleine Wunderding und ob es meine Erwartungen wirklich alle erfüllt.

  (mehr …)