Archiv für Februar 2008

DVB-T mit USB-Stick auf dem eee-PC?!

Donnerstag, 28. Februar 2008

Ich habe noch einen alten DNT DVB-T USB Stick , also lag ja nahe es auszuprobieren…

(mehr …)

Ford F250

Dienstag, 26. Februar 2008

Ich war mal wieder unterwegs, auf einmal stand dieses Geschoss neben mir…

(mehr …)

Speichererweiterung…

Donnerstag, 21. Februar 2008

 … auf 1024 MB Ram!

(mehr …)

Torcs & SuperTuxKart…

Montag, 18. Februar 2008

…ich bin ja nicht der große Spiele-Freak, aber ab und zu etwas daddeln macht schon Spaß!

(mehr …)

Autostadt Wolfsburg

Samstag, 16. Februar 2008

Tommy wollte seinen neuen Wagen persönlich abholen und machte daraus einen kleinen Event…

(mehr …)

Toyota Tundra…

Mittwoch, 13. Februar 2008

…was für ein Geschoss!

(mehr …)

Was für ein Wetter…

Montag, 11. Februar 2008

…man man man, da wird man doch echt verwöhnt!

(mehr …)

Dortmund vs. Schalke

Sonntag, 10. Februar 2008

131. Derby der schwarz gelben Borussia aus Dortmund gegen die blau weißen Hackfressen aus Gelsenkirchen… (nicht Fussballinteressierte brauchen jetzt nicht mehr weiterlesen 😉 )

(mehr …)

Erste Cabrio-Tour 2008

Sonntag, 10. Februar 2008

 …offen gefahren bin ich dieses Jahr schon mehrfach, aber einfach so rumgecruist noch nicht, trotz dem hohen Spritpreis muss man das auch mal machen…

(mehr …)

Programmverknüpfungen auch im Easy – Mode?

Donnerstag, 7. Februar 2008

Durchaus möglich…

Es gibt einen Easy Mode Editior passend für das Xandros welches auf dem EEE PC vorinstalliert ist…

(mehr …)