Archiv für Januar 2010

Ich kann den Schnee nicht mehr sehen…

Sonntag, 31. Januar 2010

astra-im-schnee-02

…es ist doch zum Mäuse melken, da hat man gerade den Schnee weggefegt, das Auto vom Schnee befreit und auch auf den Wegen ordnungsgemäß Schnee gekehrt… fällt schon wieder etwas vom Himmel.

Heute scheint hier ausnahmsweise mal etwas helles am Himmel, so ein hell leuchtender Himmelskörper, im Lexikon nachgeblättert stand da was von Sonne, denn seit letztem Jahr habe ich davon ja nicht mehr viel gesehen.

Ganz ehrlich : mir reichts! Schöner Winter hin oder her, ich will die globale Erderwährmung – und zwar sofort!

astra-im-schnee

„Das ist doch Schnee von gestern…“ – woher kommt eigentlich die Redewendung? Der Schnee von gestern liegt doch unter dem neuen Schnee von heute und verklumpt sich gerade… Ich will endlich wieder Sonne, ich will endlich wieder Sommer und ich will Cabrio fahren – das würde ich ja auch im Winter, aber NICHT wenn es schneit – und die Straßen nicht frei sind.

Die Nachbarn ein paar Häuser weiter haben sich nun sogar schon eine Schneefräse zugelegt, ich glaube dieses Jahr hätte man mit Schneeschiebern, Schlitten und Streusalz sich eine goldene Nase verdienen können…  da gab es doch diesen Tankstellenpächter in Deutschland der sich das Streusalz aus dem Ausland besorgt hat, clever clever, der verdient nun garantiert mehr als mit der Tankstelle ;).

Apropo tanken, in meinem Fahrzeug ist immer noch Sprit aus dem Jahr 2009 , denn aktuell fahre ich es ja eher – weniger ;).

Blogvorstellung: Marco (mit C) von stoehr24.de

Donnerstag, 28. Januar 2010

Auf das C legt Marco viel Wert!

Content: In Marco´s Blog stoehr24.de geht es in erster Linie um automobilen Content, auf Deutsch: Es gibt um Autos ! Aber auch LKWs und Busse habe ich in dem Blog schon gesehen! Marco hat einen erfrischenden Schreibstil aber vor allem glänzt sein Blog durch zahlreiche Autobilder , sein Einverständnis vorausgesetzt habe ich mal hier ne Hand voll Bilder in dieser Blog und Bloggervorstellung verlinkt.

Cuba: In seinem Blog gibt es viele Bilder von Autos & Fortbewegungsmittel aus Cuba zu endecken!

Cars: Es gibt verdammt viele coole Autos zu entdecken, wer sich mal auf die virtuelle Reise durch seinen Blog begibt, wird so schnell auch nicht mehr stoppen und vor allem einige Autos wiederfinden die man entweder selber in der Jugend gefahren ist oder die man in der Jugend immer haben wollte. Ich stehe ja auch den Dodge Charger – als Marco mal auf einem Treffen war hat er sogar einen extra für mich fotografiert.

Aber auch neue Traumautos gibt es auf Marco´s Blog zu finden. Das schönste an seinem Blog allerdings ist: die Beiträge sind nicht so „langweilig“ wie offizielle Autoseiten , es ist persönlich, er stellt die Autos vor wie ein Kumpel einem die Karre vorstellen würde…

Flugzeuge gibt es übrigens auch zu sehen, Marco ist zwar kein Planespotter, aber seine Flugzeugbilder sind schon sehenswert, also – klickt euch durch die Kategorien…

Cool: ganz cool und lässig hat er auch meinen kleinen Fragenkatalog abgearbeitet und zurückgemailt, denn ich denke, man sollte nicht nur den Blog – sondern auch den Blogger kennenlernen, hier also 5 1/2 Fragen an Marco mit C von stoehr24 punkt de:

Hallo Marco mit C , stell dich doch mal selber kurz vor:
Ich bin Marco mit C aus Aachen, im mittleren Alter. Seit frühester Kindheit
verrückt nach allem Motorisierten.
Und halt das Übliche: groß, gutaussehend, usw. 😉

Wie bist du zum bloggen gekommen?
Seit ca. 1999 habe ich eigene Internetauftritte. Diese waren meist statischer Natur und themenbezogen. Da sich auf meinen Festplatten immer mehr Fotos diverser Fahr- und Flugzeuge sammelten, suchte ich eine Möglichkeit, diese komfortabel im Netz zu präsentieren. Da auch gern schreibe, bot sich ein Blogsystem somit an. In
2007 (glaube ich) startete ich den ersten Versuch. Da mein Hoster pleite ging und die Daten alle futsch waren, startete ich im März 2008 den zweiten Versuch, der bis heute Bestand hat. Zusätzlich startete ich noch zwei weitere  Blogprojekte, von denen aber nur noch eins existiert ( www.1956imperial.de ), derzeit finden dort aber aus Unlust keine weiteren Aktualisierungen statt.

Du twitterst ja auch – als Ergänzung zum bloggen oder andere Themen?

Eigentlich nur als Linkschleuder zu meinen Blogbeiträgen. Aber manchmal liest man da auch ganz interessante Sachen.

Welcher Beitrag ist dein meist besuchter ? Ich glaube ja es ist der Audi R8 Stealth, oder?

Richtig: http://www.stoehr24.de/2009/06/12/audi-r8-stealth/
10984 Hits, fast doppelt so viele wie der zweithäufigst besuchte Beitrag.

Was hälst du von Blog Werbung / bezahlten Beiträgen?

Ich habe mich lange dagegen gewehrt, mein Blog mit Werbung zuzumüllen, die einem nur ein paar Cents pro Monat in die Kasse spült. Seit Kurzem schreibe ich bezahlte Beiträge (schon 2 Stück), die aber schnell in der Masse der normalen Beiträge untergehen, aber dafür anständig Geld bringen.

Wie bewirbst du deinen Blog – oder verlässt du dich nur auf Tante Google?

Das Blog ist bei diversen Blogverzeichnissen und -diensten angemeldet, was aber kaum Besucher bringt. Natürlich gebe ich die Domain überall an, wo ich mich im Netz tummel. Nichtsdestotrotz kommen 80 % der Besucher über google – genauer gesagt über google images. Dort erreiche ich mit den schon über 1.000 Bildern, die ich im Blog online habe immer recht gute Ergebnisse in den Suchanfragen.

Vielen Dank für das kurze „Interview“ und nun wünsche ich euch viel Spaß auf www.stoehr24.de , aktuell könnt Ihr Marco bei der Entscheidung helfen ob er sich ein Milestone oder ein iPhone kaufen sollte. Marco twittert übrigens unter dem Account @stoehr24de – wer also seine Linkschleuder verfolgen will (auf der er übrigens gar nicht nur Links schleudert) sollte ihm folgen – ich glaube , er folgt auch  zurück!

DSDS Zusammenfassung vom 27.01.2010 das letzte Casting

Donnerstag, 28. Januar 2010

Aus, auuuuuuuuuuuuus, auuuuuus, das Spiel ist aus – aus und vorbei… das Casting ist beendet, Dieter Bohlen schloß die Tore und hielt diese sauber wie einst Oliver Kahn in der deutschen Nationalmannschaft, d.h. hin und wieder flutschte schon mal ein Ball ins Tor.

Da ich natürlich gestern mit der iTab Vorstellung und dann auch noch mit Mad The BatDog Damon beschäftigt war habe ich die Sendung aufgezeichnet – und ganz ehrlich, ich hab nix verpasst.

Hier die Gewinner des gestrigen Castings:

Praveen Smeyts (17) sang  „Don’t look back in Anger“ von Oasis und  „Another one bites the Dust“ von Queen. Bohlen sagte nein (weil er die Stimme keinen Wiedererkennungswert hätte und er seine Ausstrahlung ja nicht auf eine CD Pressen könne) Nina und Volker schickten Praveen aber dann doch noch in den Recall. Nun haben wir halt etwas Bollywood im Recall, ist doch auch was.

Aachen zeichnet sich ja in letzter Zeit dadurch aus in möglichst vielen TrashTV Formaten vorzukommen, es soll ja sogar Blogger aus Aachen geben, die sich dafür bei twitter rechtfertigen ;-).  Alexandra Jansen (22) studiert Maschinenbau in Aachen spielt Keyboard und sang von Alicia Keys „Fallin“ , von Bohlen bekam sie ein „Ja“ für das Aussehen und ein „Ja“ für die Performance und dann noch das Lob vom Titan: „Beste Mädchen des Wettbewerbs“, und wenn der Bohlen schon 2 x Ja vergibt – reicht das natürlich auch für den Recall. Vom Aussehen her passt Alexandra Jansen auf jeden Fall in das Beuteschema vom Bohlen. Alexandra Jansen hat übrigens Bühnen Erfahrung , denn mit der RWTH BigBand wird sie schon öfter mal auf der Bühne gestanden haben.

Thomas Karaoglan (16) kommt aus einer Stadt im Ruhrgebiet (Duisburg) , steht auf Thai-Boxen., denkt von sich selbst: „ich bin was Besonderes“ und wird vom Dieter Bohlen „kleiner Checker“ tituliert. Er verunglimpfte „Unbelievable“ von Mark Medlock und wurde irgendwie in das Recall befördert… naja, einen Lorenzo, einen Kübelböck muss das Recall ja haben ;-).

Angeliki Paitari (29) drückte auf die Tränendrüse, sie wurde geschlagen, von Ihrem eifersüchtigen Ehemann – wenn sie zuhause gesungen hat. Na, was soll ich sagen – er hat sie singen gehört? (bevor mich nun wieder eine Frauenorganisation deswegen abmahnt: das war ein Scherz, natürlich schlägt man Frauen nicht, man schlägt auch keine Tiere und auch keine Kinder). Dieter Bohlen gab meinem musikalischen Gehör recht und wollte Angeliki nicht ins Recall lassen, doch Volker und Nina ließen sich weichspülen. Angeliki sang „Hurt“ von Christina Aguilera und „Womans Worth“ von Alicia Keys … ich fands nicht so gut, aber im Recall müssen ja auch noch welche nach Hause – soll sie sich halt in der Karibik ihre Wunden lecken.

Anastasia Del Mukhamedova hat alles was ein Superstar braucht – also zumindestens vom Namen her … Anastasia del Mukhamedova … klingt … ach lassen wir das, hat schlechte Zähne, die sollte sie sich unbedingt mal machen lassen , das hat Ihr auch Dieter Bohlen gesagt, sie gab von Witney Houston „I will always love you“ zum besten und ich hätte Sie dann auch schon wieder nach Hause geschickt – doch wahrscheinlich wollte Bohlen nur noch wissen ob Sie zum Zahnarzt geht … Wenn Dieter „Ja“ sagt und dieses untermautert haben die Mauersegler Nina & Volker keine Chance mehr und dürfen auch Anastasia del Mukhamedova (den Namen finde ich schon irgendwie gut) ins Recall winken, wie so zwei Stewardessen die Plätze zuweisen ;).

Das wars… das waren die letzten Teilnehmer für das Recall , was RTL typisch natürlich auch wieder das „härteste Recall aller Zeiten“ werden soll. RTL arbeitet ja Senderübergreifend mit diesen Phrasen, Big Brother ist das „härteste Big Brother aller Zeiten“ , bei Bauer sucht Frau gibt es genauso wie bei Big Brother und DSDS die persönlichen Umschreibungen …

Die „Flitzpiepen“ des gestrigen Castings:

Sarah singt im Chor, bzw. mittlerweile sang sie schon in vielen Chören – na warum hat die liebe Sarah die nur gewechselt? Zunächst erzählte sie ein paar Flachwitze , später gab sie „Das Beste“ von Silbermond zum besten und nunja, wie soll ich es diplomatisch sagen? Das Beste ist nicht immer gut genug, nicht für dieses Format und scheinbar auch nicht für die Chöre…

Michelle Flanders (18) – nicht verwandt mit Ned Flanders, lästerte vor dem Auftritt erstmal über die Strähnchen vom Dieter, da sie aber auch ansonsten nicht wirklich viel konnte und mal so gar kein Selbstbewusstsein aufweisen konnte, darf Michelle nun weiter Haare schneiden. Muss wohl am Namen liegen, es gab schon mal eine Michelle, die hatte dann einen Hundefrisörsalon…

Dann gab es noch einen Marco der sang „Es fährt ein Zug nach Nirgendwo“ von Christian Anders, der Zug entgleiste aber schon vor der Abfahrt 😉 , Thomas (18) aus Berlin spielte auf einem kleinen Keyboard (so ungefähr wie früher bei Trio „Dadada“ aber er gab „Apologize“ zum besten und es war in der Tat grausam, da nutzte auch sein Outfit und seine Lockenmähne nichts – das Gesamtpaket konnte man nur zuschnürren und weit weg schicken.

„Die Kinderrassel passt zu Deinem Gesang“ sagte Bohlen zu Christine (24) aus Potsdam , aber der Umstand das Dieter ihre „Maracas“ immer Rassel nennt bringt sie zur Weißglut… naja, wir wurden dann aufgeklärt das die Maracas keine Rassel ist … ist es übrigens auch nicht, die Maracas ist eine Rumba-Rassel, na wer möchte die schon mit einer herkömmlichen Rassel vergleichen – der muss doch einen an der Pfanne haben, oder? Doch bevor ich hätte ausrasseln können, beendete Dieter und die Rasselbande das Gerassel.

Christian (21) will ne Partei gründen – weiß aber noch nicht warum , wieso und weshalb und Ziele hat er auch noch nicht, sein nächstes Ziel (den Recall) konnte er aber auch nicht erreichen, denn er verflog sich mit „When you say nothing at all“ von Ronan Keating … er verflog sich so weit , dass man von dem Text wirklich nur die Stelle „Wenn u sey nathing @ oll“ verstehen konnte und Dieter Bohlen brachte es auf den Punkt: „Keine Ahnung von Politik, kannst null singen und kein Englisch – SCHEISSE“ – die beiden Sitzplatzwärmer der Jury bestätigten den Chef.

So, das wars, Schluss mit DSDS Casting 2010 … ab jetzt wird es langweilig und ich ziehe mich aus der Quotenschleuder zurück, ich bedanke mich für euer Interesse an den DSDS Zusammenfassungen und freue mich heimlich auf die nächsten Castings 2011 😉

Steve Jobs stellte Apple iPad vor, von wegen iSlate oder Tablet…

Mittwoch, 27. Januar 2010

[Bild von engadget.com]

Da hält Steve Jobs (traditionell gekleidet in einer Jeans) es hoch, sein Baby – das iPad – quasi den großen Bruder vom iPhone und wenn wir Steve Jobs glauben dürfen soll dieses zu große Touchscreen-Spielzeug die Welt revolutionieren.

Bei der Vorstellung wurde übrigens auch die Zahl von 250.000.000 verkündet, denn 250 Millionen iPods wurden verkauft – ich weiß nicht ob ein iPhone auch ein iPod ist (in der Statistik).

Ich hoffe auf OS4 für Multitasking fürs iPhone, der Rest ist mir egal, denn ich will nicht jailbraken und ich hätte auch gerne Java fürs iPhone , wobei ich noch nicht einmal weiß, ob das iPad Java kann.

Linkgeiz? Defintiv ohne mich: meine Blogvorstellungen

Mittwoch, 27. Januar 2010

01 (2)Andere Blogger reden vom Linkgeiz und der sinkenden Anzahl von Links für Blogs und Webseiten, ich denke, ich bin dagegen ein Paradebeispiel im verlinken, den in diesem privaten Blog habe ich schon nachfolgende Blogs vorgestellt und dementsprechend auch verlinkt:

Andi Althoff , unser Hans der Wirbelwebber, der Koblenzer KomaBlog, Julia C. Berger, Uiuiuiuiui, Kalliey, Sensei-Design, aus Dresden Roberto Müller, Truck Online, TMMD, Martin´s Busblog, die abnehmenden Balschuweits, Katzenfreund Gilly … und und und , denn es gab noch ein paar „gesammelte“ Werke in denen mehrere Blogger vorgestellt wurden.

Denn auch in der heutigen Zeit müssen die „Geier“ sich nicht die Augen auspicken sondern können ruhig mal die Köpfe zusammenstecken, denn wir nehmen uns ja nichts weg… weder Besucher, noch Content und schon gar nicht Geld, aus dem Grund – linken und verlinken – für eine deutsche Blogosphäre.

So – um aber auch dieses Jahr weiter linken und zu verlinken habe ich natürlich auch dieses Jahr wieder vor mehrere Blogs vorzustellen, einen habe ich schon in der „Pipeline“ doch nun seit Ihr dran, Ihr habt einen Blog und möchtet eine Blogvorstellung? Dann schreibt doch einfach mal in die Kommentare was euren Blog lesenwert macht , ich wette ich bin nicht der einzige, der dann neugierig nachschaut ob das stimmt und ggf. ist euer Blog der nächste der vorgestellt wird.

Abkürzungen rund um das Thema Auto/KFZ in Kleinanzeigen

Mittwoch, 27. Januar 2010

astra-g-kurze-antenne-1Es wird doch wirklich immer schlimmer, oder? An Fachbegriffe wie ABS, EPS, ASR, DSP,  usw. hat man sich ja eigentlich schon gewöhnt, doch in die aktuellen Fahrzeuge kommen immer mehr elektronische Spielsachen (die natürlich auch alle einen verdammt guten Namen und dementsprechend eine Abkürzung haben). Die fantastischen 4 könnten alleine aus den ganzen Abkürzungen rund um das Thema Auto / KFZ ein Lied alá „MFG“ machen.

Ich komme ja „vom Fach“ , in diesem Blog habe ich schon häufiger über mein geliebtes AGR Ventil geschrieben, welches ja ständig defekt ist. AGR bedeutet übrigens Abgasrückführung und das Ventil dafür ist bei meinem Opel halt stets kaputt. Man muss wissen, die Abgase werden beim „warmen“ Motor einfach noch mal mit verbrannt, dadurch werden mehr Schadstoffe verbrannt und „hinten“ kommen „bessere“ Abgase raus – klingt komisch, ist aber so.

Gerade habe ich in der Tageszeitung einfach mal aus Interesse die Autoanzeigen überflogen, da wird man ja erschlagen:

1.Hd, 4×4, 8f, §, AA, ABS, AC, ADa, AHK, AHKA, AIR , ALA, Alc , Alu , APS, Arm , ASD, aSp , abSP, ASR , ATA, ATG, ATM , Au , Aut., BAB, BC , BOSE , BJ, BR, Cass, ccm, CD, CDI, CDR, CDW, Climatronic, Color, CR, Diff , Digi , Dä , DR, DSP, DTI, DU, DWA, DZM , eASP, EDS, EDW, eFalt , eFH , eFHvo, eGSD, eGSHD, eSD, eSSD, eSSHD, eSi, eSitz, ESV, EVS , eSo, eSP, ESP, ESSD, eV , EZ, FaHa, Falt-SD, FIS , FP , FlipFlop, Finan, FZV, GA, GAR, Gar., W., GaWa, GW, GD , GDe, GHD, GIS , GJ , GKat, GPS, GRA, gRü , GSD, GSHD, HDa, Heckw./HW, HiFi, HLS, HO , HS , HSp, HU, Hzg., Ins , IR-FB, IR-ZV, i.A , JAQ, JW, Kat, kW, K , KDgepfl., Ke, Kind, Klima, KO , KRS, KS, Leder, Lima, LLR, LMF, LM-Felgen, LRA, LRS, MA, MAL, met, MFA, MEM, Met, NE , Navi, Nav, Niveau, Niv.R., Netz, NP, NR, NSL, NS, NSW, NS, Optik, option. CarGarantie, CarGa, perl, PF, PS, R, RB, RC, R/C, RD, R-CD, RCD, RDS, RC-Navi, rest., RS, SA, SAS, SAT-Nav., Scheckh., SD, SDI, Servo, SHD, SHZ, SKD, SS, SH, SiH, SIW, Sitz, SKD, SO, SoD, SOe, SRA, SpA, SpF, SpL, SpS, SR, SS, SSD, SSHD, ST, SWW, Styling, SV, TD, TDS, TDI, Technik, Tel, TelVor, Tkm, TL, TV/NAV, Tel, THER, UKAT, U-KAT, Unfallfr, U.-frei, VB, VE, VFW, VK, vL, VS, vSi, v., WA, v., Pr., WA, Wä, WDG, WD-Glas, WFS, Wind, Winter, WiWa, WR, WS, WSG, WS-Glas, XE, Xen, ZI, Zust., ZV, ZVR, ZVFu, ZV/FB, ZVI, Zyl.

Mein Fahrzeug müsste ich also so beschreiben:

Opel Astra G, Cab., 1.6l, BJ. 02, 122tkm, G-Kat, ZV, eFH, el.D, Servo, ABS, Servo, 8f, §, DVD-CD, FlipFlop, AluF, Styling, MAL, v.Lenk., FunkV …

…so, wer jetzt nur noch Bahnhof versteht kann sich hier ein paar Abkürzungen erklären lassen.

Die Homepage schlüsselt die Abkürzungen zwar schön auf, aber oft weiß Mann & Frau ja gar nicht was sich dahinter golf3gti2verbirgt, wer also etwas weiter in die Tiefe gehen will braucht ein Lexikon. Auto News und das Autolexikon gibt es im Netz, dafür braucht man sich heutzutage keine Fachpresse mehr kaufen – also Geld sparen , Schlau sein und die Informationen kostenlos im Internet finden, wobei ich muss gestehen: Ich kaufe mir Magazine (zwar keine Automagazine) aber fürs Mountainbiken kaufe ich mir schon die Bike & die Mountainbike … ein Laster muss der Mensch ja haben ;-).

Bei meinem 2. Hobby dem Mountainbiken gibt es übrigens auch viele Abkürzungen, wer also wissen will was ein Flow ist oder was der STS ist sollte mal einen Blick in das Mountainbike-ABC werfen, der Autor des Blogs erweitert dieses ABC sporadisch, also lohnt ein aufnehmen in den RSS Reader.

Unheilig – Geboren um zu Leben – downloaden …

Mittwoch, 27. Januar 2010

…eigentlich entspricht Geboren um zu Leben von Unheilig gar nicht meinem „normalen“ Musikgeschmack, doch das neue Lied von Unheilig ( welches ja nun auch andauernd auf RTL2 läuft) kann ich bedenkenlos empfehlen.

Geboren Um Zu Leben – Unheilig – downloaden!

Hier könnt Ihr euch auf der offiziellen Webseite das Video schon mal anschauen und somit das Lied auch anhören.

Unheilig = ein singender Graf (mit unverwechselbarer Stimme) , Henning am Tasteninstrument und Potti an den Drums. Hört euch das Lied an, wenn es euch gefällt kauft es euch…

…und der Songtext von Geboren um zu Leben ist gar nicht so „unheilig“ wie der Name der Band um den „ehemaligen“ Solokünstler, denn eigentlich ist Unheilig ja das Projekt vom „Der Graf“ – und wer ein Autogramm haben möchte vom Grafen, der darf einen frankierten und an sich addressierten Rückumschlag mit der Autogrammbitte an nachfolgende Adresse schicken: Unheilig Management – Prof. Gärtner Str. 38 – 48607 Ochtrup !

Wer ist Der Graf von Unheilig? Wie heißt er mit bürgerlichem Namen? Hier die Antwort: Der Graf!  😉 Michael Wendler heißt doch auch Der Wendler! Ganz ehrlich, ich weiß es nicht und möchte es auch nicht wissen. Der Graf möchte seine wahre Identität geheim halten also soll er es doch, oder?

Das Asus EEE PC Keyboard mit integriertem PC…

Dienstag, 26. Januar 2010

…und Touchscreen, will ich haben.

Johannes von New Gadgets hatte es in den Händen und konnte mich zumindestens in den 4 Minuten Vorstellung von dem technischen Spielzeug überzeugen: klick

Das Asus EEE PC Keyboard ist eine Tastatur mit eingebauten PC , es verfügt über Wireless HDMI, sprich der ideale PC für den Wohnzimmer um mal eben schnell (am Fernseher) etwas nachzuschauen.

Meine Wunschvorstellung wäre ja beim Fernsehbild unten eine Leiste zu haben mit den wichtigsten „Daten“ , sprich e-Mails, wegen meiner ICQ, Skype und natürlich twitter . Wenn ich diese Funktionen „beim“ fernsehen bedienen könnte, mich nebenbei noch berieseln lassen könnte wäre mein TV perfekt.

Es gibt ja demnächst Fernseher mit Internetanschluss, aber das eeePC Keyboard hat es mir echt angetan, schon als es vor einem Jahr vorgestellt wurde hatte ich Interesse an dem Ding, nun das Video von Johannes… ich bin gespannt, ob es kommt, wann es kommt und wie teuer es dann ist.

Meinen eeePC 701 habe ich ja auch noch, also würde so ein weiterer eee-PC gar nicht in der Sammlung hier „auffallen“.

Wie findet Ihr das Asus EEE PC Keyboard mit Touchscreen? Bei welchen technischen Spielzeugen könnt Ihr nicht „NEIN“ sagen? Ich meine machen wir uns nichts vor, es ist uns Männern ja quasi in die Wiege gelegt, dass wir uns für sowas interessieren. Im Baumarkt (für Männer sowas wie Douglas für Frauen) kann ich auch nicht an den neusten technischen Spielzeugen vorbeigehen, im Elektromarkt (für Männer sowas wie H&M / Esprit für Frauen) bleibe ich auch bei den neusten Sachen stehen und im Apple Store (für Männer sowas wie Gucci / Versace / Prada / Louis Vuitton für Frauen) will ich am liebsten einziehen – und das obwohl ich „nur“ ein iPhone habe!

Big Brother 2010… Sexy Cora ist drin, Micaela & Pisei raus !

Dienstag, 26. Januar 2010

Man man man, war das gestern spannend (gähn)… die Spatzen haben es ja schon vorher von den Dächern geblasengepustet gepfiffen getwittert … Sexy Cora durfte zurück zu „ihrem“ Tobi ins Big Brother Haus, über 95 % der Zuschauer haben dem Anschein nach für Sexy Cora angerufen und nun ist sie wieder drin – und wir wissen ja, in ist – wer drin ist!

Apropo drinnen… nun gibt es das Secret House auch nicht mehr, nach einer Laienschauspielstunde wurden auch die letzten beiden Big Brother Kandidaten rüber geholt und nun beginnt das wahre Spiel – ab heute gibt es Matches um Essen und um Warmwasser – wer nicht pariert – campiert ! Der Bestrafungsbereich ist draussen… man wie gerne hätte ich Miss „Ich geh nach Hause“ Micaela oder das Möchtegernmodel Pisei mal gerne eine Nacht da draussen sehen … aber die beiden Grazien haben sich ja für den vorzeitigen Auszug entschieden, denn die Regeländerungen wollten die beiden nicht mitmachen – besser so, kommen endlich frische Frauen für die Männer… 😉

14 Personen, 7 Raucher, 7 Nichtraucher, 7 Männer, 7 Frauen, na wenn da nicht Probleme vorhersehbar sind, dann weiß ich es auch nicht mehr… eigentlich wollte ich ja Big Brother nicht schauen, doch irgendwie ist die Sendung wie ein Verkehrsunfall: grausam, fies, ungerecht & schrecklich – aber man schaut trotzdem hin.

Porno Klaus macht seinem Namen alle Ehre, er rennt die ganze Zeit halbnackt durch die Bude, Sexy Cora habe ich ehrlich gesagt unterschätzt, ich dachte sie sei ein dummes kleines Blondchen, aber das muss ich zurücknehmen, scheinbar ist Sie sehr intelligent und für Ihr Alter auch schon recht weit. (wenn sie nicht so viele Tätowierungen hätte fände ich sie sogar ganz hübsch)

Riesig finde ich allerdings Eva aus Bielefeld – die nicht nur körperlich riesig ist und extrem lange Haare hat (Rapunzel Rapunzel lasse Haare gage…) – die ihre Big Brother Erfahrungen sicherlich als Praxis Semester verbuchen darf.

Joghurt mit Mais / Popcorn Geschmack? Wann kommt Döner?

Montag, 25. Januar 2010

Heute beim einkaufen entdeckt:

Joghurt von Ehrmann mit Mais- oder Popcorngeschmack , wie die Popcorn Version schmeckt kann Miss Bielefeld demnächst zum besten geben, denn die hat sich daran getraut, aber ich – als bekennender Maisliebhaber – nehme dann doch lieber die Körner ohne Joghurt.

Hier der Joghurt von Ehrmann namens Almighurt mit Popcorngeschmack:

joghurt-mit-popcorn-geschmack

…und hier der Joghurt von Ehrmann mit Maisgeschmack:

joghurt-mit-mais-geschmack

Ich frage mich aber doch, wann kommt der Joghurt mit Dönergeschmack ?! Hat schon jemand von euch diese beiden Geschmacksrichtungen probiert??