Archiv für April 2010

LIGHTS Album – The Listening – jetzt als MP3 downloaden!

Freitag, 30. April 2010

Kati (sonic grape) sei Dank bin ich im Besitz einer neuen CD : The Listening von LIGHTS !

Über 15 Millionen Myspace-Plays und ein Juno (das ist Kanadas Version des Grammy) als „New Artist Of The Year“ können sich doch nicht Irren, oder? Das hübsche weibliche Wesen mit der tollen Stimme nennt sich LIGHTS reihte sich letztes Jahr neben Feist und Nelly Furtado als beliebteste Künstler des Jahres 2009 ein.

Lights_New_Press_Picture_1128

LIGHTS hat nun ihr erstes „Full-Length-Album“ am Start, gefüllt mit 13 guten Zutaten – nämlich den nachfolgenden 13 Songs:

  1. Saviour
  2. Drive my soul
  3. River
  4. The Listening
  5. Ice
  6. Pretend
  7. The last thing on your mind
  8. Second Go
  9. February Air
  10. Face Up
  11. Lions!
  12. Quit
  13. Pretend (Reprise)

Mmmh, die Musikrichtung erinnert mich fern an … hach, weiß ich auch nicht – LIGHTS selber bezeichnet die Musikrichtung bzw. den Sound als „intergalaktischer Elektro“

Lights_New_Press_Picture_1501

Woher kommt LIGHTS? Timmins, Ontario ist die Antwort – der Ort liegt in Kanada – und LIGHTS dürfte einigen bekannt sein , denn Sie war mit OWL CITY auf Tour. In Kanada hatte sie schon zahlreiche Konzert-Tourneen und war unter anderem auch Support von Keane.

LIGHTS hat zwei deutsche Tattoos auf den Unterarmen, auf dem rechten steht: „Jetzt und immer die Segen von der Vater“ (ja , mit dem Rechtschreibfehler) und auf dem linken steht „und bleibst Unschuldig Bis Er Kommt“ – sie wollte scheinbar den Satz: „Now and forever follow the prayers of your father and stay innocent until he comes“ … ob Sie auf Mr. Right wartet? Auf jeden Fall wird der Rechtschreibfehler beim Tattoo sicherlich noch das ein oder andere mal Thema bei irgendwelchen Interviews sein, da bin ich mir sicher.

Lights_The_Listening_Album_Cover

Es kommt aufs Zuhören an – The Listening – und so heisst auch das neue Album welches ich euch diesen Monat ans Herz lege, ich habe es gerade Probe gehört und muss wirklich sagen, der Sound ist toll, die Stimme sehr zart, fast schon lieblich – kann aber auch sehr gut rocken. Neugierig? Dann schaut euch doch mal Ihre Webseite an: http://www.iamlights.com/ , auf der Webseite findet Ihr auch ein paar Videos (unter anderem auch welche von Ihren eigenen Comics).

Auf der CD fand ich das Lied „The Last Thing on your mind“ , welches bei YouTube auch in der Akkustic-Version vorhanden ist:

Bei den restlichen Liedern steht leider recht oft der Satz: Dieses Video enthält Content von WMG. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. – eigentlich schade, ist es doch der offizielle YouTube Kanal von LIGHTS – die sich gerne mit Ihren Fans austauscht und auch mal ne Runde World of Warcraft zockt.

…so nun genug geredet, nun gibt es was auf die Ohren, hier könnt ihr euch das Lights – Album The Listening – als MP3 downloaden ! Aber auch wer nur mal reinhören möchte ist dort richtig… schreibt mir doch mal eure Meinung (und Jungs, hört auf zu sabbern… ich wisch hier den Blog nicht 😉 )

Popstars Casting 2010 Termine – Coca Cola Song – Wavin Flag

Freitag, 30. April 2010

Marco wagte einen Schritt in Richtung TrashTV , bzw. eigentlich seine Frau, denn die war beim Casting zur nächsten Popstars Staffel „Girls Forever“ , naja, zumindestens fast – denn in Aachen war gestern das Casting. Wenn man schon über TrashTV und Casting Sendungen bloggt sollte man natürlich auch nicht die anderen Städte vergessen ;-), denn schließlich findet nicht nur in Aachen ein Flopstars Casting statt.

Am Tag der Arbeit (das ist morgen, 01.05.2010) findet in meinem Münster im Cineplex an der Hafenstrasse (dieser große Glaskomplex in der Nähe der Halle Münsterland)  das Popstars Casting zur diesjährigen Popstars Staffel statt und gesucht werden „MÄDELS“ – wer es morgen nicht nach Münster schafft darf am Sonntag den 02.05.2010 nach Hamm in das CinemaxX.

Hier die weiteren Termine:

03.05.2010 – Paderborn (im Cineplex)
04.05.2010 – Kassel (im Cineplex)
07.05.2010 – Elmshorn (im Cineplex)
08.05.2010 – Berlin (im Titania Palast)
09.05.2010 – Leipzig (im Cineplex)
10.05.2010 – Nürnberg (im Admiral-Filmpalast)

Was euch bei dem Casting erwartet kann ich euch nicht sagen aber ich gebe eine waage Prophezeiung ab was mit der / dem nächsten Popstars Band / Duo passiert: Some & Any wird sich erst dafür interessieren und dann recht schnell wieder die Lust verlieren. Der Musikmarkt ist einfach zu voll mit solchen Castingformaten.

Dieses Jahr werden noch einige Fussball-Lieder in die Charts kommen, neben 54,74,90, 2010 z.B. Waving Flag ( das Lied aus der aktuellen Coca Cola Werbung ) – der WM sei Dank kann man dann auch wieder in der Musikbranche etwas Geld verdienen, unglaublich wieviele schlechte CD Compilations gerade auf den Markt geworfen werden. Eine Ausnahme für mich ist da Wavin´Flags …

Hier könnt ihr Wavin Flag als MP3 downloaden.

Hier der Songtext:

When I get older, I will be stronger
They’ll call me freedom, just like a Waving Flag

When I get older, I will be stronger
They’ll call me freedom, just like a Waving Flag
And then it goes back, and then it goes back
And then it goes back

Born to a throne, stronger than Rome
But Violent prone, poor people zone
But it’s my home, all I have known
Where I got grown, streets we would roam
But out of the darkness, I came the farthest
Among the hardest survival
Learn from these streets, it can be bleak
Except no defeat, surrender retreat

So we struggling, fighting to eat and
We wondering when we’ll be free
So we patiently wait, for that fateful day
It’s not far away, so for now we say

When I get older, I will be stronger
They’ll call me freedom, just like a Waving Flag
And then it goes back, and then it goes back
And then it goes back

So many wars, settling scores
Bringing us promises, leaving us poor
I heard them say, love is the way
Love is the answer, that’s what they say,
But look how they treat us, make us believers
We fight their battles, then they deceive us
Try to control us, they couldn’t hold us
Cause we just move forward like Buffalo Soldiers

But we struggling, fighting to eat
And we wondering, when we’ll be free
So we patiently wait, for that faithful day
It’s not far away, but for now we say

When I get older, I will be stronger
They’ll call me freedom, just like a Waving Flag
And then it goes back, and then it goes back
And then it goes back

When I get older, I will be stronger
They’ll call me freedom, just like a Waving Flag
And then it goes back, and then it goes back
And then it goes back

(Ohhhh Ohhhh Ohhhhh Ohhhh)
And everybody will be singing it
(Ohhhh Ohhhh Ohhhhh Ohhhh)
And you and I will be singing it
(Ohhhh Ohhhh Ohhhhh Ohhhh)
And we all will be singing it
(Ohhh Ohh Ohh Ohh)

When I get older, I will be stronger
They’ll call me freedom, just like a Waving Flag
And then it goes back, and then it goes back
And then it goes back

When I get older, I will be stronger
They’ll call me freedom, just like a Waving Flag
And then it goes back, and then it goes back
And then it goes back

When I get older, when I get older
I will be stronger, just like a Waving Flag
Just like a Waving Flag, just like a Waving flag
Flag, flag, Just like a Waving Flag.

…und weil es so schön ist, hier zum reinhören und dabei ein paar Fussballer anschauen :

…und ich würde mir wünschen, dass einige Popstars Kandidaten noch vor der Ausstrahlung im Fernsehen die weiße Flagge hissen und sich ergeben – dem Frieden wegen – sonst führen meine Ohren noch Krieg 😉 . Anders rum, über was soll ich denn sonst lästern? Also, ich danke RTL für Bauer sucht Frau & DSDS, RTL 2 für Frauentausch & Big Brother (wobei aktuell schau ich da nicht mehr hin) , Pro 7 für Popstars und meinen Stammlesern die ab und zu über Niveaulose Beiträge hinwegsehen ;-).

Ich hab mir nen Porsche 911 Carrera gekauft…

Freitag, 30. April 2010

…was soll der Geiz, warum sollte ich nicht mal zeigen dürfen wie gut es mir geht? Ich war mit dem Porsche auch schon auf der Rennbahn und ich muss wirklich sagen, mit so einem Porsche ist einfach kein Platz mehr für andere Autos auf der Bahn. Die Bahn gehört mir , definitiv!

darda-motor-porsche-01

Etwas tieferlegen muss ich die Karre noch, sieht so ja aus wie ein Golf 2 Cross Country (na, wer kennt die noch?)

darda-motor-porsche-02

Hinten ist die Radabdeckung noch nicht ausreichend, muss ich da nun so Schmutzlappen dran machen?

darda-motor-porsche-03

Wie dem auch sei, die Bahn gehört mir, neben so einem Porsche 911 Carrera ist einfach kein Platz mehr, das seht ihr doch ein, oder?

Darda – hach – da hatte ich schon vor ca. 25 Jahren einen Porsche, er war grün / weiß und hatte einen Polizeiaufdruck. So ein Darda – Set kostet heute nicht mehr viel Geld und bringt doch eine Menge Spaß ins Büro / Kinderzimmer …

Geld-Stöckchen – Blogparade – Wofür gebe ich gerne Geld aus?

Mittwoch, 28. April 2010

Gilly hat nicht mehr alle Latten am Zaun 😉 , schließlich hat er ja an zahlreiche Blogger sein Stöckchen geschickt, geworfen und wenn jemand schon ein Stöckchen bekommt – sollte er es auch gefälligst beantworten.
Dinge, für die ich gerne Geld ausgebe (und zwar viel zu viel):
Puh… also ich gebe sehr viel Geld für „Schwachsinn“ aus, also Dinge die man eigentlich zum Leben nicht braucht, aber man(n) doch gerne hätte. So habe ich eine Menge Elektronik hier rumstehen. Habe seit gestern eine hydraulische Sattelstütze fürs Mountainbike, ein iPad wird sicherlich auch irgendwann hier rumfliegen usw.

Dann gebe ich gerne Geld für Entertainment aus, sprich ich kaufe DVDs , Musik (via iTunes) und gehe auch gerne auf Konzerte.

Hin und wieder gehe ich auch gerne mal lecker Essen, da wird dann auch nicht immer auf den Euro geachtet, genausowenig wenn man mal feiern geht. (Übrigens ist es ein Irrglaube wenn man nun meint man könnte Griechenland unterstützen wenn man jeden Tag Gyros ißt.) Für den Hund greife ich auch ganz gerne mal in die Tasche und für iPhone Apps gebe ich auch schon mal ein paar Euro´s aus.

Gummibärchen gibt es übrigens auch immer , die kaufe ich mittlerweile in Kilo-Säcken … aber dafür rauche ich ja auch nicht 😉

Dinge, für die ich ungerne Geld ausgebe (es aber notgedrungen trotzdem tue):

Steuern , aber wer zahlt die schon gerne? Ansonsten regen mich die viel zu hohen Medikamentenpreise und die immernoch viel zu teuren Telefonkosten auf. GEZahlt habe ich auch, dieses Jahr lohnt es sich ja auch wegen der WM.

Versicherungen müssen sein, sind aber auch noch viel zu teuer, auch wenn ich schon die Preise vergleiche.

Das Stöckchen von Gilly lass ich hier mal nicht einfach so liegen sondern schiebe es weiter in Richtung Hans, Lutz und Marco !

KS i900 hydraulische Sattelstütze fürs Mountainbike – TEST

Mittwoch, 28. April 2010

Die Kind Shock KS Sattelstütze i 900 mit einem Durchmesser 31,6 mm passt super zu meinem Trek EX 8 und ehrlich gesagt, kann so eine hydraulische Sattelstütze ja schon einem das Mountainbike-Leben versüßen.

Wenn man bergab fährt soll man ja den Sattel etwas tiefer stellen, das kann man nun bequem vom Bike aus machen, ohne vorher abzusteigen – einfach den Hebel ziehen („zieh den Hebel“) und es geht runter, wahlweise natürlich auch wieder hoch.

So sieht die KS i900 im ausgefahrenen Zustand aus:

ks-i900-sattelstütze-oben

…wenn man diese nun per „Hebelzug“ tieferlegt geht es 125 mm nach unten:

ks-i900-sattelstütze-unten

Wie man sehen kann bringt die Sattelstütze aber auch noch etwas Material mit, sprich man kann selbstverständlich seine Höhe individuell einstellen und dann auf die Absenkung von 125mm zurückgreifen (die ja auch eigentlich reichen sollte). Falls man es mal so richtig Downhill krachen lassen möchte, schiebt man die komplette Sattelstange dann halt nach unten.

Hier noch mal eine Detailaufnahme von oben:

ks-i900-sattelstütze-detail

Die Neigung und die Sattelposition lässt sich natürlich individuell einstellen.

ks-i900-sattelstütze-detail-oben

…und die eigentliche Sattelstütze wird einfach mit dem Schnellspanner befestigt.

Somit war der Einbau auch schon nach knapp 5 Minuten erledigt, inkl. Sattel umschrauben und den ersten Probefahrten. Beany fragte mich heute via twitter ob das Ding denn nun nicht schaukelt wie ein Trampolin , daher möchte ich klar stellen, das Ding ist keine Federung – also es federt nicht unter meinem Hintern – das einzige wofür dieses Gadget gut ist : hoch / runter / hoch / runter… (wahlweise auch eine Position zwischen ganz oben und unten).

Es ist also eine Höhenverstellung ! Nicht mehr und auch nicht weniger… für die hintere Federung des Fullys ist immer noch der Fox Dämpfer verantwortlich ;-).

Eigentlich wollte ich heute über den Einbau bloggen und meine Testerfahrungen mit dem Einbau los werden, aber der war ja kaum der Rede wert… heute Nachmittag geht es dann die erste Proberunde durch den Wald – also freut euch demnächst über ein paar weitere Mountainbike Testbeiträge. Achja, ich habe die Sattelstütze ohne „R“ für Remote, sprich ich muss meine Hand unter den Sattel führen, andere dürfen die etwas teurere Ausführung dann vom Lenker bedienen. Sicher, ich höre schon wieder die erste(n) schreiben: Das braucht man nicht ! Das ist Spielzeug… bis dato ging das auch so, aber ganz ehrlich? Wir leben in der schönen neuen Welt – wer nicht mit der Zeit (und dem Fortschritt) geht, der geht mit der Zeit …

Micro-Sim = kleine SIM Karte fürs iPad / iPhone 4G

Dienstag, 27. April 2010

Bald kommt es , das iPad – dann auch mit 3G und dann geht die Suche auch schon wieder los, die Suche nach einem Anbieter der eine kleine SIM-Karte hat. Die „kleine SIM Karte“ hört auf den Namen Micro-SIM.

Simyo hat z.B. die Micro-Sim Karte die man für das iPad benötigt und wirbt damit jetzt auch schon fleissig, bzw. rührt fleissig die Werbetrommel. Blau.de geht sogar noch ein Stück weiter, die bieten nicht nur die Micro-Sim für das iPad sondern sogar für das iPhone 4G an… wissen die etwas, was ich nicht weiß? Steht in München noch das Hofbräuhaus? Kann man da noch mal schnell ein paar Apple-Mitarbeiter hinschicken?

Denn auf der Webseite von Blau.de steht folgendes geschrieben:

Die Micro-SIM-Karte ist der SIM-Karten-Standard für das iPad und das iPhone 4G.

Nun gut, nun haben wir ja schon mal zwei Anbieter für Micro-Sim Karten, ich wette die Telekom (aus T-Mobile wurde ja mal wieder Telekom – deswegen habe ich nun auf dem iPhone auch oben links in der Ecke mal wieder das Telekom Zeichen) wird natürlich auch sofort die Micro-Sim am Start haben.

Wenn man die Frage dann geklärt hat, darf man gespannt sein und erstmal wieder die Preise vergleichen. Gott sei Dank gibt es ja Seiten im Netz die nehmen einem die Arbeit ab, so findet man z.B. auf onlinekosten.de einen Preisvergleich für mobiles Internet.

Ich habe meinen laufenden UMTS Vertrag gekündigt und werde dann sobald das iPad 3G verfügbar ist mich auf die Suche begeben – und damit dürfte ja auch klar sein, welches Device ich mir als nächstes zulegen werde.

Ja, ich bin ein Spielkind! Ja, ich finger gerne an allem rum! Mir ist egal ob sich das Ding bei 40°C ausschaltet! Nein, mit dem Ding kann man nicht drucken! Es kann auch kein Flash – aber es ist mir egal, ich will es! … habe auch schon ein Outdoorcase für das iPad im Shop : Outdoorcase / die Otterbox für das iPad – macht das iPad wasserdicht!

WEISS Akku – Digitalkameraakku im Test vs. Original!

Montag, 26. April 2010

[Trigami-Review]

akkudo_logo_280x200Wer kennt es nicht, man fotografiert , fotografiert und fotografiert …

… zu Zeiten der digitalen Kameras ist das ja auch nicht mehr verwerflich, musste früher noch jedes Foto genau bedacht werden wird heute einfach abgedrückt. Doch was ist , wenn auf einmal der Akku schlapp macht? Dann braucht man einen 2. (3., 4.) Akku – doch die sind als original Ware oft sehr teuer. Im Zubehör kann man schon mal durchaus 50 € für einen Akku bezahlen – dafür kaufen sich andere Leute eine komplette digitale Kamera. Gut & Günstig beisst sich oft, das gilt auch bei Kamerazubehör, wer günstig kauft oder gar billig – kauft oft zweimal.

1405_weiss_LPE5_02Als Robin Hood der Akkusphäre brinkt das Unternehmen Akuddo unter dem Lable WEISS Akku diverse Digitalkameraakkus / Camcorderakkus auf den Markt und scheut dabei euch nicht den direkten Vergleich zu den Akkus der Hersteller. Die Akkus der Marke WEISS haben hochwertige Zellen, bieten eine zuverlässige Ladekapazität und überzeugen auch ansonsten durch optimale passform und Leistung.

Auch der Memoryeffekt soll ausbleiben, aber das konnte ich natürlich noch nicht persönlich testen. Denn dafür habe ich den Akku noch nicht lang genug.

Ich habe ja eine Canon EOS 450D und bin davon auch sehr begeistert, nur die originalen Akkus sind so teuer und so bin ich froh, dass es nun auch eine gute und günstige Alternative gibt, die WEISS Akkus von Akkudo.de

1405_weiss_LPE5_01Der Akku für die Canon EOS 450d kostet bei Akkudo.de 16,90 € , man kauft dort ohne Riskio, denn man hat natürlich das 14 tägige Rückgaberecht, kann per Vorkasse, Nachnahme , Kreditkarte oder per PayPal zahlen. Die Versandkosten gehen bei 2,90 € los – wer über einen Warenwert von 40 € (z.b. 3 Akkus oder auch einen Batteriegriff) kommt spart sich die Versandkosten komplett.

Also der erste Eindruck von den WEISS – more Power + Akkus ist erst einmal positiv, in Punkte Selbstentladung , Memoryeffekt usw. kann ich ja leider noch nichts sagen, aber da ich ja in Zukunft die Akkus nutzen werde (und mir ggf. gleich noch den oben genannten Batteriegriff bestellen werden) werdet ihr ja weiterhin in meinem Blog über diese Akkus erfahren…

Erster Eindruck positiv: Verarbeitung und Passgenauigkeit sehr gut.

Auch andere Blogger die ich in meinem Reader habe und deswegen auch empfehlen kann, kommen auf ähnliche Testergebnisse:

ThaFaker , Mahrko , Newsraid

Das Stereo Bluetooth Headset für das iPhone 3GS

Montag, 26. April 2010

…ist das Backbeat 903. Ich habe es nun seit letztem Freitag und ich möchte das Ding nicht mehr missen.

Kaum habe ich das Backbeat angeschaltet und Bluetooth am iPhone aktiviert verbinden sich die beiden auch schon und ich kann über das Headset telefonieren und natürlich auch beim Mountainbiken weiterhin der Musik lauschen.

Das iPhone wird durch das Headset fernbedienbar, sprich ich kann Telefonate annehmen oder die Musik lauter / leiser machen ohne das iPhone zu berühren. Da ich das iPhone aber sowieso am Lenker habe kann ich auf die Funktion verzichten. Mir war wichtig: Musik laut ! Klang beim telefonieren gut und Tragekomfort sollte das ganze Ding auch haben.

Das Backbeat 903 hat alles was ich mir gewünscht habe und nun habe ich gesehen, dass es aktuell im Internet 25 € günstiger ist als im Ladenlokal, wer also für sein iPhone noch so ein Stereo Headset sucht welches er zum joggen, Fahrrad fahren oder sonstwo benutzen möchte ohne stets ein störendes Kabel zu haben, der sollte sich mal hier umschauen:

Plantronics -BackBeat 903 Stereo Headset w/dualMic

So sieht das ganze Ding dann aus:

blackbeat-903

Zum Lieferumfang gehört natürlich auch noch ein Ladekabel !

Update: 15.06.2010: Ich habe das Ding nun schon fast 2 Monate und bin immer noch genauso begeistert wie am ersten Tag, gerade beim Sport unersetzbar…

Christian „Dursti“ Durstewitz & Stefanie Heinzmann live…

Montag, 26. April 2010

…kann man sich sehr gut anhören, ehrlich – kein Scherz!

Wer die Chance hat, sollte sich wirklich noch schnell Karten besorgen für die aktuelle Stefanie Heinzmann „Roots to grow“ 2010 Tour, denn Christian „Dursti“ Durstewitz ist als Support dabei.

ringlokschuppen

Nur wegen Christian Durstewitz sind wir gestern zum Ringlokschuppen nach Bielefeld gefahren und wurden nicht enttäuscht, er fing direkt mit dem Song „Faith“ an, spielte aber auch die aus USFO bekannten eigenen Songs. Genau, bei USFO (Unser Star für Oslo) , da habt ihr den Namen schon mal gehört – er ging als drittplatzierter von der Pro7 Bühne und rockt nun im Vorprogramm von Stefanie Heinzmann.

christian-dursti-durstewitz-live-in-bielefeld-ringlokschuppen

Leider übergab er schon nach 20 Minuten die Bühne an den eigentlichen Hauptact : „Stefanie Heinzmann“. Das kleine Mädel mit dem Schweizer Dialekt, den roten Chucks kombiniert mit weißen Kniestrümpfen rockte zusammen mit Ihrer Band  die Bühne … und ich muss wirklich sagen, das tat sie gut. Hin und wieder hat sie etwas viel geredet , aber man braucht ja auch mal Zeit um sich ne Cola zu holen, im Ringlokschuppen gibt es übrigens nur Pepsi und das auch noch aus Plastikbechern… egal, zurück zur Heinzmann die – leider ohne Gentleman – aber teilweise mit ihrem Bruder die Bühne beherschte.

stefanie-heinzmann-live-in-bielefeld-ringlokschuppen

Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt, hin und wieder habe ich sogar mitgeklatscht und auch mit dem Kopf habe ich gewackelt! Na, wenn das kein Qualitätsprädikat ist, dann weiß ich es auch nicht mehr. Stefanie Heinzmann performte einen gelungenen Mix aus neuen und alten Liedern, besser hätte man so einen Abend nicht gestalten können. Teilweise wirbelte sie dermaßen über die Bühne, dass sie mich mit ihren beiden Zöpfen schon an Pippi Langstrumpf erinnerte…

Nun warte ich auf ein Christian Durstewitz Album , das von Stefanie Heinzmann gibt es ja schon und kann man hier runterladen: Roots To Grow – Stefanie Heinzmann – Album – downloaden – MP3 , ich muss gestehen – die Heinzmann würde ich mir nochmal anschauen – aber wenn es von „Dursti“ aka Christian Durstewitz mal ein Album gibt oder gar eine Tour – dann bin ich auf jedenfall am Start.

Die Bilder sind mit dem iPhone entstanden, da darf man also nicht allzuviel verlangen 😉 – als Erinnerungsstück reicht das natürlich.

Das eigene Foto hinter Acryl-Glas / auf Leinwand…

Montag, 26. April 2010

[Trigami-Review]

Logo_2…gibt es bei blickshop.de !

Ich liebe ja New York und das ist auch der Grund warum mein Büro schon voller Bilder von dem Big Apple, von der Stadt die niemals schläft mit der beindruckenden Skyline ist. Nun habe ich die bis dato noch kahle Wand mit einer neuen Fotoleinwand vom http://www.blickshop.de/index.php?foto-leinwand verschönert. Und auch auf dem Sideboard steht nun ein Foto aus New York – ich hatte bis dato noch kein Bild von Miss Liberty – nun hab ich eins, aber nicht irgendwie – sondern als Foto hinter Acrylglas – http://www.blickshop.de/index.php?foto-acrylglas

Die beiden Bilder habe ich online bei BlickShop.de bestellt und war echt von der schnellen Lieferung begeistert, die Bestellung habe ich Montag abgeschickt, Mittwoch war die Ware schon da:

Die Fotoleinwand mit Profi-Keilrahmen ist eine echte Künstlerleinwand, um die Herausragende Fotoleinwandqualität mit UV-Schutzlack und das Bild hinter 10mm starkem Acrylglas zu schützen hat sich die Versandabteilung von Blickshop.de besonders viel Mühe gegeben:

blickshop-kartonage2

So konnte nun wirklich nichts passieren beim Transport, als erstes habe ich dann die Leinwand von der Luftpolsterfolie befreit und bin echt zufrieden, der Keilrahmen ist sehr gut gespannt, die Druckqualität sehr überzeugend, hier zunächst mal ein Blick von hinten:

blickshop-keilrahmen

Im Detail kann sich die Leinwand genauso gut sehen lassen:

blickshop-leinwand-detail

Das Foto habe ich selber vor Ort geschossen, wahrscheinlich finde ich es auch nur aus dem Grund schön, es zeigt wie voll diese Stadt ist – wie ich finde voll toll und genauso toll finde ich auch dieses Bild was nun über dem Sofa hängt:

blickshop-leinwand

Ich habe mich für die Größe 60×40 cm entschieden, aber bei Blickshop.de sind natürlich auch noch andere Größen verfügbar:

30 x 20 cm, 40 x 30 cm, 60 x 40 cm, 80 x 60 cm oder 120 x 80 cm stehen direkt zur Auswahl bereit.

Bereit stehen bei Blickshop.de auch hochwertige Acrylglasbilder – sprich die Möglichkeit sein eigenes Bild hinter Plexiglas / Acrylglas kleben zu lassen, das ganze sieht dann z.B. so aus:

acrylglas-foto

Wer möchte kann sich dazu passende Halterungen mitbestellen, diese Befestigung ist dann nahezu unsichtbar und verschandelt das schöne Bild nicht:

befestigungsmaterial-für-acrylglasbilder-unsichtbar

…bei mir steht das Bild aber derzeitig erstmal auf dem Sideboard – direkt hinter meiner kleinen Mickey Maus Freiheitsstatue:

acrylglas-foto-mit-freiheitsstatue-minnie-maus

Müsste ich Sterne vergeben, dann würde das wie folgt aussehen:

Druckqualität: ***** (5/5)

Lieferung: ***** (5/5)

Preis / Leistung: **** (4/5)

e-Mail Korrespondenz: **** (4/5)

Macht euch euer eigenes Bild – auf www.blickshop.de

…und nicht vergessen – bald ist Muttertag !