3 Gewohnheiten in meinem Leben

Es gibt natürlich mehrere Gewohnheiten in meinem Leben, aber für die Blogparade „30 Tage bloggen am Stück„, sollte ich nun mal drei Gewohnheiten herauspicken

01. Ich schlafe immer auf der linken Seite im Bett. Das ist zu Hause so, also meine Frau schläft rechts neben mir, das ist aber auch im Hotel so. Beziehe ich ein Doppelzimmer alleine (kommt schon mal vor), dann schlafe ich auch auf der linken Seite. Ob das daran liegt, dass ich auch im Auto am liebsten auf der linken Seite sitze?

02. Ich lege meine Wäsche erst auf einen Haufen und nicht direkt in die Wäschekiste. Meine Frau hasst diese Gewohnheit an mir, vermutet schon, dass ich das tun würde um sie zu ärgern. Aber es ist tatsächlich die Bequemlichkeit. Ausziehen, umziehen, ab ins Bett. Der Versuch eine extra Wäschekiste an die Stelle zu platzieren ist auch gescheitert, ich hatte die Anziehsachen dann dort abgelegt, bzw. die Wäschekiste als Ablage missbraucht.

03. Ich schlafe mit Hörspielen bzw. Podcasts ein. Seit meiner Kindheit. TKKG höre ich heute noch manchmal. Inzwischen sehr gerne auch Podcasts, darunter „Sanft & Sorgfältig“, den Radio-Tatort und und und…

Schlagworte:

1 Kommentar zu „3 Gewohnheiten in meinem Leben“

  1. www.jens-stratmann.de» Blogarchiv » Mal wieder einfach nur bloggen! Neustart 2017! sagt:

    […] Lieblingsspeisen Tag 12: Mein Lieblings Kinderbuch Tag 13: Was in meinem Kühlschrank ist Tag 14: 3 Gewohnheiten in meinem Leben Tag 15: Wo ich in 5 Jahren sein möchte Tag 16: pausiert – ein paar Tage – sorry Tag […]