5 Dinge die ich während meiner Hochzeit tun werde…

…wenn ich noch mal heirate, soll der Tag unvergesslich sein, also hier schon mal meine Top 5 der Dinge die ich gerne tun würde, wenn ich noch mal heirate:

Auf Platz 1, ganz klar – ich werde live – nach dem „Ja“ – Wort , bei meinVZ meinen Beziehungsstatus ändern (so wie die beiden Amerikaner es in dem nachfolgenden Video mit Facebook gemacht haben, ich glaube sowas hat der Pfarrer auch noch nie gesehen) :

Ich möchte auch so einen schönen, lustigen Hochzeitstanz… ich meine wofür habe ich mich denn nun in die Tanzschule gequält? Also auf Platz 2, der 5 Dinge die ich während meiner Hochzeit tun werde ist ganz klar dieser ausgefallene Hochzeitstanz:

Meine Bewunderung über die Leistung hatte ich ja schon mal gebloggt…  ich hätte auch schon ein paar Lieder die unbedingt in den Mix müssten – aber damit wird meine Liebste nicht einverstanden sein 😉

Platz 3, ich werde live twittern und bloggen – LASSEN! Denn dann wird die Hochzeit wirklich unvergesslich, denn wir wissen ja alle: Es gibt 2 Dinge die nie etwas vergessen, das Internet und die Frau – ups, habe ich die Frau nun als Ding bezeichnet, das wollte ich nicht – möchte ja nun keine Abmahnung von irgendsoein Hausfrauenverband bekommen, also nehme ich das gerne zurück und gehe noch einen Schritt weiter: eine Frau ist kein Ding – sondern teilweise ein richtig geiles Stück!

Auf Platz 4 befindet sich der Wunsch einer lässigen Hochzeit, sprich – kein normales Standesamt, warum nicht mal ein cooler Ort? Las Vegas – Drive in – mit Elvis ?? Mmmh, machen zu viele! Oder Tandemsprung aus dem Flugzeug? Achne, ich hab ja schon Angst wenn ich aus dem Fenster schaue 😉 – Warum nicht heiraten auf dem Mountainbike? Oder bei Mc Donalds – schließlich hatten wir dort unser 1. Essen 😉 – naja, mal sehen, wenn es so weit ist, wird es sicherlich einen Platz zum Heiraten geben – event. ein roter Doppeldecker Bus aus England für die Feier?Quasi , on the road? Mal sehen… bis es so weit ist , kann ich ja noch „etwas“ planen …

Auf Platz 5: Ich werde die Braut küssen 🙂 und damit das nicht schief geht, fange ich gleich mal mit dem üben an 😉

5 Kommentare zu „5 Dinge die ich während meiner Hochzeit tun werde…“

  1. Chikatze sagt:

    Und wann ist die Hochzeit?? 🙂

  2. Marco sagt:

    Aus Platz 3 solltest Du das Wort „teilweise“ z. B. durch „manchmal“ ersetzen. Denn „teilweise“ reduziert die Frau wieder nur auf die wesentlichen Merkmale, auf die wir Männer achten. Und das sind natürlich die … inneren Werte, die schöne Frisur … du weißt schon. 😉

  3. Jessi sagt:

    tausend dank für deinen beitrag – das hat mir echt den tag gerettet *lach*

  4. Tänschen sagt:

    Ich wäre dann auch gerne dabei wenn du nach dem Ja-Wort dein Handy rausholst und sofort los twitterst 😀

  5. bierskoda sagt:

    Na, da bin ich mal gespannt. Mäckes – nicht schlecht. Kindergeburtstagsfeiern giptz dort ja schon, warum nicht mal auf Größere erweitern?
    Nimm aber Nähzeug für abplatzende Knöpfe usw. mit, sonst ergeht es euch vllt wie diesen hier:

    http://www.clipfish.de/video/3140085/hosenverlust-bei-der-hochzeit/