5 Dinge… Stöckchen für das Blögchen…

Gefunden bei Kerstin:

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:

1.) Einen Porsche 911 turbo
2.) 8 Stunden Schlaf pro Tag
3.) Jedes Jahr Urlaub in fernen Ländern…
4.) Einen UMTS Router für UMTS-USB Sticks (gibt es sowas überhaupt?)
5.) 2500 Euro netto bei einer Arbeitszeit von 20 Stunden im Monat!

5 Dinge die ich habe, aber lieber nicht hätte:
1.) kaputte Stoßstange vorne
2.) Kratzer im hinteren Seitenteil
3.) zur Zeit eine (Schweine?) Grippe – inkl. VW Nase, die läuft und läuft und läuft
4.) jeden Tag Pizza-Dienst Flyer im Briefkasten
5.) MC Donalds nebenan

5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:
1.) unheilbare Krankheiten
2.) Pilzinfektionen
3.) Piercings
4.) 16 Punkte in Flensburg
5.) fiese Arbeitskollegen

5 Dinge, die ich habe, und aus keinem Grund der Welt missen möchte:

1.) Meine Freundin – ist doch wohl logisch, oder?
2.) Meine Freunde – extremst wichtig!
3.) Meinen Vater – meine Mutter ist ja leider nicht mehr unter uns
4.) Das Internet – was hat man eigentlich ohne das Internet gemacht?
5.) Das Cabrio – Best life is Cabrio Drive ! Cabrio fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit!

5 Menschen, die dies noch nicht beantwortet haben, von denen ich mir das aber wünsche:

Kessi, Martin, Moosi, Alex & Marco

16 Kommentare zu „5 Dinge… Stöckchen für das Blögchen…“

  1. kerstin sagt:

    Ich sehe du warst etwas kreativer als ich 🙂 Danke für’s Weiterführen!

  2. Kessi sagt:

    Boah :o), das ist ja wieder Arbeit für mich, lach. Die nächsten Tage werde ich es bloggen, versprochen, hugh! :o)

  3. Alex sagt:

    Verdammt…da steh ja ich mit bei… 😉

    Angesichts der Uhrzeit verschiebe ich das Stöckchen allerdings doch auf morgen…

    In diesem Sinne: Gute Nacht!

  4. Moosi sagt:

    ich hab auch ein Cabrio (ein Erdbeerkörbchen). Ich hols mir im Lauf des Tages ab (spätestens morgen)

  5. Jens sagt:

    Ein Erdbeerkörbchen hatte ich auch mal… man das waren noch Zeiten, der 2. und der 4. Gang waren „kaputt“ also fuhr man nur mit 3 Gängen 😉

  6. Moosi sagt:

    meiner ist 20 Jahre alt und hat gerade nochmal 2 Jahre TÜV bekommen. Der ist auch optisch einwandfrei, aber ich denke, er wird nicht ewig halten 😀

  7. HiPPiE sagt:

    Einen UMTS Router für UMTS-USB Sticks (gibt es sowas überhaupt?)

    Nun, es gibt halt die T-Mobile web’n’walk Box IV, aber nicht ganz günstig. Meine hatte ich damals neu und ungebraucht für 150,- verscherbelt.

    MC Donalds nebenan

    Ich hab‘ ’nen Burger King. Besser so, weil Burger King mag ich ned.

    3.) zur Zeit eine (Schweine?) Grippe – inkl. VW Nase, die läuft und läuft und läuft
    4.) jeden Tag Pizza-Dienst Flyer im Briefkasten

    Woher ich das wohl kenne 😉 …

  8. Jens sagt:

    Hab deinen Pranger schon gerade bewundert , event. sollte ich mir auch mal so einen Aufkleber drauf kleben – wobei die Flyer-Verteiler können bestimmt nicht lesen, oder? Am besten ich schweisse meinen Briefkasten zu, dann kommen auch keine Strafzettel mehr an 😉

  9. Mark sagt:

    Sehr schönes Stöckchen! Ich grabsche es mir mal wenn ich darf! Wenn nicht, tue ich es trotzdem! :-p

  10. Jens sagt:

    Tu dir keinen Zwang an 😉 – bzw. haste ja schon 😉

  11. 5 Dinge Stöckchen | www.markkoenig.de sagt:

    […] Gefunden bei Jens […]

  12. Alex sagt:

    Und brav erledigt: http://alexchen.myblog.de/alexchen/art/6414257/Stockchen-5-Dinge- 🙂

  13. Jens sagt:

    Ich bin stolz auf dich !

  14. Alex sagt:

    Ja, aber hallo…solltest du auch sein 😀

  15. Moosi sagt:

    ich habs nicht vergessen, nur noch einen Moment aufgeschoben… Nicht böse sein, bitte.

  16. Jens sagt:

    Jaaaa jaaaa…. so sind die Frauen , immer aufschieben 😉