7. Tag Dschungelcamp – Giulia gepickt …

…nunja, 2 mal durfte die Dschungelzicke pausieren , gestern wurde sie dann endlich gepickt und zwar bei einer Dschungelprüfung im Straußengehege. Giulia holte wie gewohnt 10 Sterne und brachte so 10 Essen ins Camp, sicherlich der Grund warum heute wieder der Peter Bond dran darf – wir wollen das Camp hungern sehen.

Giulia Siegel ist und bleibt eine Zicke, zickt gegen Gundis Zambo „da rein – da raus“ – Mausi mag Sie aber nicht wenn sie „rumgackert“ … naja, das übliche halt… Nico Schwanz erwähnte noch mal kurz das Gundis mit 42 zu alt wäre für Ihn (Blitzmerker)…

Ingrid van Bergen übernahm die Dschungelcampleitung von Lotte und verkündete :“Keine Änderungen“ – alles andere wäre ja auch viel zu anstrengend gewesen und ausserdem hätte Sie die Hälfte der Anordnungen ja sowieso wieder vergessen.

Nico Schwanz und Lori durften dann noch die Tagesprüfung absolvieren und gut war…

Beliebt waren und immer beliebter werden die Chuck Norris Sprüche über Peter Bond, hier mal meine Lieblingssprüche über Chuck Norris in abgewandelter Form:

Für Peter Bond gilt die Relativitätstheorie nicht. Er kann sich also schneller bewegen als das Licht.

Peter Bond ist zwar nicht bestückt, wie ein Pferd…aber Pferde sind bestückt wie Peter Bond.

Peter Bond kann durch 0 dividieren.

Wenn Peter Bond ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Peter Bond.

Peter Bond krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER Spass hat.

Peter Bond schläft nicht, er wartet!

Einmal hat Peter Bond einen „Big Mac“ bei Burger King bestellt und ihn bekommen.

Peter Bond lügt nicht – alles was er sagt, ist oder wird wahr.

Es gibt keine Theorie der Evolution. Nur eine Liste mit Tieren denen Peter Bond erlaubt zu leben.

Peter Bonds‘ Körpertemperatur ist 98,6 Grad… Celsius!

Peter Bond macht keine Liegestütze – Er zieht die Welt an sich und stößt sie wieder ab.

Als Peter Bond geboren wurde, schrie der Doktor… schlag niemals Peter Bond!

Gott sprach: „Es werde Licht.“ Peter Bond sprach: „Sag bitte!“

Peter Bond kann im Kinderkarusell überholen

Peter Bond hat kein Spiegelbild. Es kann nur einen geben

Am 7. Tag ruhte Gott… Peter Bond übernahm.

… genau wie heute… er übernahm ja mal wieder die Dschungelprüfung, ich rechne mal kurz zusammen:

1. Prüfung = 1 Stern

2. Prüfung = 2 Sterne

Macht zusammen 3 Sterne und wenn er sich und seiner Leistungssteigerung treu bleibt müssten es heute Abend auch 3 Sterne werden, bei der hammermäßigen Aufgabe die nur ein Bond schaffen kann…

Schlagworte:

2 Kommentare zu „7. Tag Dschungelcamp – Giulia gepickt …“

  1. Kessi sagt:

    …du könntest mal Nicos Nachnamen als Antispamwort einpflegen ;))…

  2. Ralf sagt:

    Eins ist ja nun doch mal zwischendurch anzumerken: Unsere beiden „Lieblings-Dschungel-Stars“, die wohl die meisten Prüfungen machen mußten und auch weiterhin machen werden, sind vom Erfolg dieser ja total unterschiedlich. Giulia sorgt gut für die anderen und ist mit der Sternausbeute ganz Vorn, Peter hingegen ist die totale Null und freut sich dann auch noch wie ein Schneekönig. Tja, wie das wohl weitergeht? Wird Peter bei seiner nächsten Prüfung die 2-Sterne-Schallmauer durchbrechen? Warten wir´s ab!!