7 Tage noch bis zum Heiligabend 2008…

Der Countdown läuft 😉 , wer jetzt immer noch keine Geschenke hat, hat ja noch 7 Tage Zeit, ich bin dieses Jahr mal so richtig super vorbereitet, Geschenke sind gekauft, naja, fast alle – eigentlich bisher nur eins- ups, na dann muss ich morgen wohl noch mal los 😉

Socken & Krawatte sollen ja ganz oben auf der Wunschliste stehen, kleiner Tipp: STIMMT NICHT!

Antifaltencreme ist auch nicht unbedingt das Geschenk, welches die Damenwelt euch verzeihen wird.

Also wer noch keine Geschenke hat, 7 Tage habt ihr noch… wie wäre es denn z.B. mit der Michael Hirte „Der Mann mit der Mundharmonika“ CD ? Event. die Maxi CD von Schäfer Heinrich – die mit dem Schäferlied? Also ich wünsche mir noch ein Stativ , das Canon 70-300 mm Objektiv mit Bildstabilisator und weitere Speicherkarten für die EOS , für den Kurztrip im Januar, ich sage nur soviel: If I can make it there, I’ll make it anywhere!

2 Kommentare zu „7 Tage noch bis zum Heiligabend 2008…“

  1. Ralf sagt:

    Ja, so ist das wohl jedes Jahr! Ich bin immer wieder froh, wenn sich jemand ganz offen äußert, was er sich wünscht! Am besten er gibt gleich mehrere Wünsche preis, damit man wenigstens noch eine kleine Auswahl beim Einkaufen hat und es noch eine Überraschung bleibt am Heiligabend!
    Ich habe bis auf eins auch alles zusammen, aber das letzte Geschenk, es handelt sich um das für meinen Vater, stellt sich als großes Problem da. „Ältere“ haben ja eigentlich alles! Außerdem wollen wir schon seit Ewigkeiten die „Hin-und-Her-Schenkerei“ abschaffen, aber es gibt doch jedes Jahr eine „Kleinigkeit“! Und das ist dann immer wieder ein Problem.
    Erstens kriegt man für ein paar Euro nur Mist und zweitens ist auch in dem Preissegment ein schönes, brauchbares Geschenk leider Mangelware. Naja, ich werde wohl auch wieder auf den letzten Drücker losziehen und dann, wie jedes Jahr, irgendetwas finden, was dann auch gefällt.
    Hoffentlich klappt das 2008 auch so wie sonst. Drück mir mal bitte die Daumen. 🙂
    Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn die Weihnachtzeit mit dem damit verbundenen Stress hier und da vorbei ist und alles wieder seinen gewohnten Lauf nimmt. In diesem Sinne stimme ich mal ein:
    „Alle Jahre wieder…….“

    Gruß, Ralf

  2. Jens sagt:

    Hey Ralf, ich drück dir die Daumen und bin sicher das es klappt!