74kg – Tendenz fallend – so kann es weiter gehen!

Jens im Abnehmwahn? Mitnichten, aber momentan purzeln die Kilos ohne das ich was dafür tue (ausser etwas Rad fahren) und das macht mich froh, hatte ich vor knapp 4 Monaten noch 84kg drauf, bin ich aktuell bei 74  – ohne wissentlich meine Ernährung umzustellen, ich treibe einfach nur etwas mehr Sport.

Hier ein normaler Tagesablauf (nicht zur Nachahmung empfohlen):

Morgens: Schluck Cola

Mittags: Lecker Mittagessen, ruhig auch Fast Food, Pommesbude, Döner, Grieche, egal was…

Abends: Toast mit Salami und Gurke, wahlweise auch einen Salat

Getränke: Cola, Apfelschorle und nach dem Sport Wasser

Na, ob ich mit dieser Diät auch in die Brigitte komme? Die neue Brigitte Diät? Schlank im Sommer? So klappts 😉

2 Kommentare zu „74kg – Tendenz fallend – so kann es weiter gehen!“

  1. Simon sagt:

    Herzlichen Glückwunsch.

    Ich kämpf schon länger damit ein paar kg abzunehmen, hat bis jetzt aber nicht wirklich funktionieren wollen.

  2. Thomas sagt:

    Na dann weiterhin viel Erfolg.

    Aber denk dran rechtzeitig damit aufzuhören… wenn die Herbststürme kommen weht es „Handtücher“ schnell weg 🙂 .