Augmented Reality – Video – Hologramm Auto auf dem PC !

sponsored Post:

Erlebe die LIFEBOOK Augmented Reality App (AR), mit dieser kann man z.B. ein Hologramm-Auto vor dem Computer fahren lassen, dafür muss man nur einen Code ausdrucken und diesen vor die Webcam halten – klingt einfach und genauso simple ist es auch, wie man sich auf dem nachfolgendem Video anschauen kann:

Ich steh ja auf solche Sachen, ehrlich – mich kann man mit so einem Quatsch belustigen und ich bin immer wieder überrascht, wie weit die Technik heutzutage schon ist. Ich glaube ja wirklich daran, dass so die Zukunft aussieht und die Werbung macht es uns ja auch irgendwie vor. Die QR-Codes gibt es ja schon fast überall und dank iPhone oder sonstigen Handys mit Kamera gibt es auch genug „Geräte“ um diese zu nutzen, ich bin gespannt wo die Reise hin geht.

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare zu „Augmented Reality – Video – Hologramm Auto auf dem PC !“

  1. bierskoda sagt:

    Hallo, Jens, nun muss ich leider hier diese Möglichkeit nutzen, um mich zu informieren. Nachdem ich wiederholt nach längerer Zeit keine Infos über neue blog-Beiträge bekommen habe und mich jeweils wieder neu anmelden musste, finde ich nun nichts mehr: Keine Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen; keinen Hinweis, ob du gerade on-line bist; keine Möglichkeit, mich neu anzumelden. Also, sagen wir so, diese Möglichkeiten gibt es, aber ich sehe sie nicht. Du arbeitest für die Deutsche Telecom? Die verstecken wichtige Klickpunkte auch an unmöglichen Stellen. Du arbeitest für eBay? Wichtige Hinweise werden in winziger schwarzer Schrift auf gelbem Untergrund gezeigt. Und dann noch diese Probleme in diesem blog.

  2. bierskoda sagt:

    Und jetzt habe ich noch vergessen, zu schreiben, wer das geschrieben hat. Revidieren kann man ja jetzt auch nicht mehr, wie ich sehe.
    Also, das war Udo

  3. Jens sagt:

    Daran bastel ich mal Uwe, hast recht – das muss ich hier alles noch einfügen! Neue Beiträge kommen aber in der Regel jeden Tag, also lohnt es sich schon häufiger mal rein zu schauen, hast du event. einen RSS-Reader? Damit kannst du mehere Blogs leicht verfolgen und verpasst keinen Beitrag!