Fotobeweis: Fanta Mango ist zurück im Getränkeladen !

Gebe es einen Coca Cola Botschafter, ich würde die Stelle annehmen, ich mache den Mist ja sogar ohne kostenlose Zusendung von Produktproben, ich mache es aus Überzeugung und ich habe mich wirklich wie Bolle (jüngst zu Pfingsten) gefreut, als ich gestern diese wunderschöne Kiste im Getränkemarkt meines Vertrauens gefunden habe:

Insider werden es jetzt schon erkannt haben, die anderen haben es im Titel schon gelesen : Fanta Mango (Manta Fango) is back, zurück im Getränkeladen. Damals als man mir gesagt hatte, dass es das Zeug nicht mehr lange gibt hab ich mir 10 (zehn) Kisten gesichert, leider haben die nicht lange gehalten (ich liebe das Zeug) und nun ist es wieder da. The sensational Superdrink is back im Getränkeladen und ich hab gestern noch direkt die erste Flasche „geköpft“ und ich kann euch nur sagen: Sie schmeckt wie früher! Kein pelziger Nachgeschmack, kein übler Geruch, kein gar nichts – einfach nur der pure Genuss!

Übrigens kann man dieses Getränk auch sehr gut zum mixen von alkoholischen Getränken nehmen, probiert das ruhig mal aus, es ist ein lingualer Orgasmus ;). So einfach kann man mich glücklich machen. Toll, oder?

 

Schlagworte: , , ,

6 Kommentare zu „Fotobeweis: Fanta Mango ist zurück im Getränkeladen !“

  1. oggy sagt:

    Fanta Limette fand ich auch immer sehr geil. Gibts das eigentlich noch?

  2. Jens sagt:

    Das weiß ich nicht, die mochte ich nie so 😉

  3. Claudi sagt:

    Ich habe Sie letzte Woche erst entdeckt und war genauso happy. aber nur 2 Kisten gegauft erstmal. 🙂
    Ich glaube 2009 gab es Sie zum letztenmal? Da habe ich mich auch mit einem Vorrat eingedeckt. Und die letzte Flasche haben meine Mom und ich richtig genossen und mit wehmut getrunken. Umso geiler, dass es Sie wieder gibt. Sollte dauerhaft und für immer und ewig im Sortiment bleiben. Die anderen Geschmacksrichtungen können da echt nicht mithalten. 🙂

  4. Jens sagt:

    Jupp! Hier steht auch noch ne Kiste rum, bzw. aktuell trink ich das Zeug sogar, schmeckt übrigens auch als Mixgetränk, nur mal so als Tip!

  5. Claudi sagt:

    Und was kannst Du dazu empfehlen? Mit was kann ich am besten mixen?

  6. Jens sagt:

    Barcardi, Southern Comfort … halt alle normalen Mix-Getränke, wegen meiner auch Korn, Wodka oder Rum 🙂