Agathe Bauer und andere Songverhörer…

Unfassbar aber war, Agathe Bauer – schon lange im Netz ein Selbstläufer- hat es heute mittag in die RTL Sendung Punkt 12 geschafft, wer nun immer noch nicht weiß wovon ich schreibe, der sollte sich hier mal ausführlich informieren:

Alle Verhörer gibt es dann hier zu finden: Die Agathe Bauer Verhörer

By the way, der neue H&M Katalog Frühling 2009 ist heute per Post gekommen, H&M , dieser Hennes & Mauritz der immer Geld abbucht (von dem Konto meiner Freundin), die mit dem Laden wo ich immer „kurz“ mit rein muss. Keinen Katalog erhalten? Glückwunsch, dann bist du / dein Freund / deine Freundin noch nicht dem Shoppingtempel verfallen. Falls du das ändern möchtest: Der Katalog kann auch kostenlos im Netz unter hm.com bestellt werden (Angebotscode R16 angeben).

3 Kommentare zu „Agathe Bauer und andere Songverhörer…“

  1. Martin sagt:

    Manche Sachen brauchen echt etwas länger, bis sie in Münster angekommen sind, was?
    😉

  2. Jens sagt:

    Ne, bis die im Fernsehen auch zu sehen sind 😉

  3. miri sagt:

    Viele weitere Agathe Bauer Songs bzw. Songverhörer gibt es auf: http://www.Songverhörer.de

    LG