Am 14.02. ist der Wall-Entinstag ! Valentinstag 2009!

Spinnt der Jens mit seinem Wall-E Wahn nun total? Nein, die Werbestrategen von Disney schieben gerade eine geniale Werbestrategie durch das world wide web, die nutzen den Valentinstag 2009 um den Verkauf der neuen DVD (auch Blue Ray) von Wall-E zu vermarkten und versenden kostenlos Grußkarten zum Valentinstag (auf Wunsch auch schon vorher) . Kostenlose Grußkarten gibt es hier: www.wall-entinstag.de

Und hier noch ein kleines Wall-E Spiel:

In New York habe ich ja versucht den idance Wall-E zu bekommen, dieser kleine wackelnde MP3 Lautsprecher, leider ohne Erfolg, als wir gestern bei Ikea waren – natürlich mit Köttbular , Hot Dog und allem was dazu gehört – habe ich beim örtlichen Toysrus auch noch mal ohne Erfolg geschaut. Ich verabschiede mich also langsam von dem Gedanken einen idance Wall-E in Deutschland kaufen zu können, wenn es den in Amerika schon nicht gab.

Shit happens, Lena bekommt nun erstmal so eine Wall-Entistag Karte 😉

2 Kommentare zu „Am 14.02. ist der Wall-Entinstag ! Valentinstag 2009!“

  1. Kessi sagt:

    (-; Ist mir noch nicht aufgefallen die Werbung, aber ich muss sagen – Disney Werbestrategen – gut gemacht! Coole Idee! Würde Deine Freundin TINA heissen, könntest Du Ihr nun zum ValenTINAStag 🙂 lach usw. So könntest Du ihn aber auch zum VaLENAtinsstag machen ;)….
    Hast Du schon mal nach dem kleinen wackelnden Lautsprecherteilchen gegoogelt? Muss doch irgendwo auf dieser Welt zu bekommen sein!

    Kriegen Blog-Freundinnen eigentlich auch Wall-Entinskarten? (-; lach….

  2. Ralf sagt:

    Ich habe die Werbung auch noch nicht gesehen! Naja, was solls. Die Valentinskarte ist jedenfalls ´ne gute Idee. Die werde ich wohl auch verschicken.