Andrew Dickey macht das gleiche wie Danny McAskill: Sein Bike beherrschen!

Alter Verwalter, immer wenn ich solche Videos sehe würde ich am liebsten mein Fahrrad nehmen und es…

…ganz weit weg stellen! Meine Körperbeherrschung auf dem Bike geht gerade mal soweit, dass ich während der Fahrt nicht runterfalle ;)

Aber seht euch doch mal das Video von Andrew Dickey an was ich beim Willy gefunden habe:

Apropo Bike, mein Bike ist nun wieder fit für den ersten Ausritt… doch ganz ehrlich, ich muss erstmal wieder etwas Kondition aufbauen. Gestern mit dem Kleinem 3 mal ums Auto gelaufen und fertig war der Jens, man wird halt nicht jünger, wa?

 

 

 

Schlagworte: , , , ,

3 Kommentare zu „Andrew Dickey macht das gleiche wie Danny McAskill: Sein Bike beherrschen!“

  1. Lutz Balschuweit sagt:

    Lusche, was war den mit Wintertraining?

    Sooo fängst Du jedes Jahr auf Neue an, allerdings wird es immer schwerer von Jahr zu Jahr WEGEN DEINEM DOCH SO HOHEN ALTER!

    Klar Alter :-P

  2. Jens sagt:

    Mein Wintertraining habe ich Indoor absolviert: Kisten packen, schleppen, Wände wegkloppen und Steine tragen…

  3. Lutz Balschuweit sagt:

    Das zählt nicht!