Angst überwunden – Kuhle mitgenommen – Stolz!

Man man man bin ich stolz auf Miss Bielefeld , die ist heute nämlich echt super gefahren, aber ich bin auch etwas stolz auf mich, denn ich bin heute die Kuhle „durchfahren“ vor der ich letztes mal noch Angst hatte, desweiteren bin ich auch mitten im Bielefelder Wald Trials gefahren – es wird immer besser, es geht immer bergauf ;-).

Hier die Bilder von der Kuhle, leider ist die Qualität echt bescheiden, das nächste mal nehmen wir eine bessere Kamera mit:

jens-in-der-kuhle

Sieht auf dem Bild gar nicht soooo spektakulär aus, aber wenn man erstmal vor dieser Kuhle steht, braucht man schon etwas Überwindung. Miss Bielefeld hat sich übrigens auch ohne zu zögern getraut:

miss-bielefeld

Auf dem Bild kann man auch so etwa die Größe abschätzen, hier noch mal ein Blick von „oben druff“:

jens-im-huegel

Auf dem Weg nach Hause sind wir noch einen geilen Berg runtergefahren, abseits der normalen Wege, mitten im Wald:

jens-im-tiefsten-wald

Also mir macht das Mountainbike quälen im Teutoburger Wald verdammt viel Spaß und vor allem bringt es mich auch Gewichtstechnisch weiter, aktuell wiege ich noch 73,5 kg, Tendenz fallend!

Schlagworte: ,

5 Kommentare zu „Angst überwunden – Kuhle mitgenommen – Stolz!“

  1. Martin sagt:

    Naja, ich hätte da ja auch Bock drauf… Aber erstens habe ich keinen Helm und mir passt auch kein normaler (Kaiserschnittkind, schon 1000e anprobiert), und ausserdem würde ich mir ein MTB nur als Zweitrad zulegen. Ich fresse doch lieber Kilometer…

    Trotzdem toll dass Du „Dein“ Hobby gefunden hast!

  2. Judy sagt:

    Da fällt mir ein, ich sollte mal wieder mein Rad auf Vordermann bringen.

    Coole Bilder 🙂

  3. Lutz Balschuweit sagt:

    Da sieht’s ja richtig schoen aus.
    Sind zum Glueck wenige Wurzeln auf dem Weg.

  4. PuNkBaStaRd sagt:

    hey…
    das schaut ja mal richtig nach spaß aus =)) aber irgendwie bin ich nicht so der biker, da laufe ich lieber am berg oder geh klettern… zumindest fall ich da nicht so oft auf die fresse wie beim biken xD

    glg°°

  5. Spielspion sagt:

    Coole Fotos, vor allem das letzte Bild hat echt was! Licht war halt schon etwas schwach durch die ganzen Bäume, aber nichts desto trotz kommt die Offroad-Stimmung gut rüber.

    Hab deine Seite über Twitter entdeckt, über eine Blogvorstellung würde ich mich auch sehr freuen (Spielespion.de läuft ja auch auf WordPress, auch wenn es eher eine Spieleseite als ein klassisches Weblog ist).

    Viele Grüße vom Spielespion!