Anleitung um MobileTV unter iOS4 auf dem iPhone zu sehen…

Hier die Anleitung um MobileTV wieder nutzen zu können:

iTunes starten und das iPhone wiederherstellen

Anschließend wird das iOS 4.0 neu aufgespielt

Nachdem das Gerät wieder aktiviert ist, auf die Anzeige der Netzbetreiber-Einstellungen warten (ein paar Sekunden i.d.R) und auf „Später“ klicken.

Im Menü „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Info“ ist dann als Netzbetreiber „T-Mobile 7.0“ zu sehen.

Die Abfrage nach den Netzbetreiber-Einstellungen erscheint in regelmäßigen Abständen.

…das kam gerade als Antwort auf meine Anfrage bei der Telekom , sprich ich müsste nun erneut iPhone OS4 installieren und dann das Netzbetreiber-Update verweigern um eine APP ans laufen zu bekommen die wahrscheinlich heute oder morgen als Update kommt? Ne, dann warte ich doch lieber und behalte mir den „faden Beigeschmack“ – gut nur das ich MobileTV schon gekündigt hatte, so kann es auch (sollte es am 01.07. noch nicht funktionieren) nicht weiterberechnet werden.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.