Annemarie bei DSDS rausgeflogen – Panne bei RTL?

Man man man, nun gibt es wegen der blonden Sängerin Annemarie Eilfeld die von Dieter Bohlen mal als „Bitch“ tituliert wurde auch noch eine Verschwörungstherorie.

Ich meine, die Gerüchteküche brodelt ja, schließlich wurde sie mit Oliver Pocher, der sich gerade von seiner langjährigen Freundin getrennt haben soll, gesehen – ist Annemarie der Trennungsgrund? War es doch eher Sandy Meyer-Wölden? Die Ex vom Boris Becker? Wer weiß, wer weiß, aber nun kommen wir mal zu DSDS:

Weil die falsche Nummer angesagt wurde, wäre sie rausgeflogen… mmmh , ich kenne ja keinen persönlich (obwohl?) der da anruft, aber ich halte diejenigen immerhin für so intelligent, dass die Leute die da anrufen auch die Nummer ablesen können, denn es wurde ja stets die richtige eingeblendet, obwohl – mmmh, viele wollten bestimmt nicht mehr den roten Anzug sehen und haben weg geschaut ;-). Also der einzige Moderator im deutschem Fernsehen der rote Anzüge tragen darf ist für mich Elton bei TV Total!

Naja, nun gibt es halt neue Verschwörungstherorien, ist doch auch mal wieder schön, ich meine, die Schweinegrippe soll ja auch von Menschenhand gezüchtet und verbreitet worden sein um die Überpopulation in den Griff zu bekommen.

Apropo Verschwörungstherorie – Bielefeld gibt es ja eigentlich nicht, hehe… diese Verschwörungstherorie die vor 15 Jahren sich mal jemand ausgedacht hat, wird zur Zeit verfilmt – unfassbar, wenn sowas mal zum Selbstläufer wird, kommt demnächst auch ein Film über Annemarie, über die Schummel-Vorwürfe bei DSDS, über das bevorstehende Comeback von Modern Talking oder whatever.

Ich zitiere da einfach mal schnell den Dieter Bohlen : „Solange wir Stimmen wie deine haben, müssen wir uns nicht wundern, wenn die Geburtenrate zurückgeht.“ – den der hat sich ja mal so richtig gefreut als die „frohe Kunde“ verkündet wurde. (den Spruch hat er übrigens nicht zu Annemarie gesagt, aber ich finde den so passend 😉 )

So, genug gelästert – ich könnte noch kurz erwähnen, dass ich mich heute mal wieder sportlich betätigt habe, ich war geschlagene 2 Stunden mit dem Mountainbike im Teutoburgerwald und bevor nun blöde Sprüche kommen: Nein, ich saß in den 2 Stunden nicht auf einer Bank, nein ich war nicht mit dem Cabrio im Wald und hatte das Fahrrad hinten drin, sondern ich bin tatsächlich gefahren, Berg rauf musste ich teilweise noch schieben, so ehrlich will ich sein, aber ich hatte megaviel Spaß und es wird nicht das letzte mal gewesen sein, auch wenn mir nun alles weh tut ;-).

Wer weiß, event. radel ich ja nächstes Jahr schon auf Mallorca ;-), eine Steigerung ist ja vorhanden, vom Aasee-Rundkurs in den Wald… nun weiß ich wenigstens wofür so eine Federung gut sein kann – aber für den Wald sollte ich mir doch einen Helm zulegen, einige Abfahrten waren schon extrem und teilweise dadurch auch gefährlich, denn man weiß nie, was hinter der nächsten Kurve kommt.

Wie hieß es damals so schön bei Werner: „Helm uff bei die Arbeit“.

Schlagworte:

3 Kommentare zu „Annemarie bei DSDS rausgeflogen – Panne bei RTL?“

  1. Kessi sagt:

    …upss, heute komm ich mal nicht zum lesen, nur um kurz hallo zu sagen und wieder zu verschwinden, SCHLAFBEDARF!!! :- ))) Gute Nacht und bis bald, Kessi

  2. Moosi sagt:

    ich schmier’s einfach mal hier rein – wohin auch sonst. Ich habe gerade auf Deiner „über mich“-Seite gelesen, daß Du nicht nackt schlafen kannst, weil Du Dich selbst zu geil findest :mrgreen: – danke für den Lacher am Morgen. Göttlich *g*

  3. Alex sagt:

    Da hab ich ehrlich gesagt auch nur noch mit dem Kopf geschüttelt, aber so ist das mit den Medien…der eine wird schnellstens verheizt und zeigt sich mit Hochmut vor dem schnellen Fall, der andere wird langsam aufgebaut und bringt es erst nach einiger Zeit zu etwas…dafür aber dann langfristig. Und zu welcher Kategorie ich Mrs. Blondie zähle, brauche ich sicher nicht extra aufschreiben, oder?