Apple iPhone 6 Plus – Bilder unscharf? Kamera defekt!

Wow! Apple gibt einen „Fehler im System zu“ und startet für einige iPhone 6 Plus Modelle einen Rückruf. Warum muss ich darüber eigentlich in den Tech-Blogs lesen, warum informiert man mich als Apple User nicht anders. Warum muss ich überprüfen ob ich betroffen bin? Natürlich bin ich betroffen. Early-Adaptor-Pech. Naja, hier könnt ihr es auch überprüfen:

Bildschirmfoto 2015-08-23 um 10.26.50

iPhone 6 Plus Nutzer, die das iPhone Ende 2014, Anfang 2015 gekauft haben, können die Seriennummer des iPhone auf dieser Apple Supportseite eingeben und bekommen dann direkt die Antwort, ob die Kamera ausgetauscht wird. Der Austausch der Kamera erfolgt dann entweder im Apple Store, bei einem Apple Partner oder über den technischen Support. Wer nun allerdings z.B. ein defektes Display hat, der wird zur Kasse gebeten. Ohne die Instandsetzung der anderen Beschädigung wird die Kamera nicht ausgetauscht. Dann sollte ich mein iPhone heute mal besser nicht mehr herunter werfen, oder?

via Caschys Blog

Schlagworte: , , ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.