Auf dem Filmset ist jeder ein Star: Am Set mit Schweighöfer – der Schlussmacher!

Ehrlich! Beim Film ist jeder wichtig! Egal ob Kameramann, Ton, Beleuchter, Catering oder derjenige der die Regie führt – alle wichtig – und nun kommt das beste, beim aktuellen Dreh zu Schweighöfers neuem Meisterwerk: „Schlussmacher“ hat sich keiner wirklich wichtig gemacht. Alle locker, easy, locker… fast schon zu schön um wahr zu sein. Natürlich gab es da mal etwas Stress, natürlich geht es da hektisch zu und natürlich waren beim Stunt alle angespannt.

Meinen Bericht findet ihr hier: Drehort Schlussmacher – der Mercedes Stunt und drüben bei den Mercedes-Fans, wo der Fokus mehr auf die neue A-Klasse gelegt wurde, gibt es ebenfalls noch ein paar Fotos von mir zu sehen. Auf die Filmkennzeichen bin ich im Kennzeichen-Blog noch näher eingegangen. Ihr seht schon, gutes muss man verteilen und so ein Besuch am Set war wirklich was ganz besonderes.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.