Aus die Maus! Mausi verlässt das Dschungelcamp!

Tag 12: Zum ersten mal ging eine Frau, es war die Mausi Lugner.

Zur Dschungelprüfung ging auch eine Frau und zwar die Gundis Zambo die mit ca. 40.000 lebenden Kakerlaken übergossen wurde. Die Biedermann verweigerte im letzten Jahr diese Prüfung die ich persönlich nicht als ekelig ansehe – Maden im Mund fänd ich schlimmer. Allen die Gundis Zambo schon immer mal (teilweise) nackt sehen wollten hatten gestern das Vergnügen Ihre enthüllte Brust zu sehen, das sind die Szenen die natürlich von RTL nicht rausgeschnitten werden: Sex = Quote! Deswegen war ja auch der Bikini Verutscher von Mausi vor ein paar Tagen zu sehen, aber auch dieser Ausblick brachte Ihr nichts, nun ist Sie raus – die Maus!

Zickenterror vom feinsten gibt es natürlich zwischen Ingrid, Gundis und vor allem mit und gegen Giulia, da bin ich gespannt wie es weiter geht.

Gestern Abend lästerte Ingrid van Bergen mit Günther Kaufmann über Giulia (die ein paar Meter enfernt schlief (?) ) , es wurde spekuliert ob der Vater (Ralf Siegel) Ihr kein Geld gibt, ob er Sie auch nicht liebt usw., die beiden stellten auch noch mal fest, dass Giulia stets im Mittelpunkt stehen will und rumzickt sobald Sie die geforderte Aufmerksamkeit nicht bekommt.

Ich bin gespannt was heute passiert, schaue aber zunächst Deutschland sucht den Superstar, denn da gibt es in der heutigen Sendung auch Stress und Streit , diesmal aber nicht mit den Kandidaten sondern in der (neuen) Jury, Dieter Bohlen und Max von Thun geraten aneinader , in den ersten 15 Minuten passiert das Unglaubliche: der Juror Max von Thun – tut so als könnte er was – und fliegt! Schaut es euch an, es wird witzig…

Genauso witzig wird es danach wieder auf RTL , denn ich gehe davon aus, dass der Zicken-Krieg in die nächste Runde geht!

Schlagworte:

3 Kommentare zu „Aus die Maus! Mausi verlässt das Dschungelcamp!“

  1. Ralf sagt:

    Das wundert mich wirklich ein bißchen, daß Mausi erst gestern ihre Klamotten packen mußte und aus dem Camp verbannt wurde. Von der kam ja auch irgendwie gar nichts und wenn, dann mit ihrem Wiener Schmä, was mir ehrlich gesagt, ziemlich auf den S…, äh, Geist ging!
    Heute abend werde ich auch auf keinen Fall DSDS verpassen, denn das wird, wie du richtig sagst, extrem lustig und es gibt außerdem sicherlich wieder genug Stoff zum Ablästern. Wird ja ein heiterer Fernsehabend. Erst DSDS, dann Dschungelkrieg zwischen den Dschungelfrauen….hoffentlich!:-)
    Es artet zur Zeit ja schon echt in Stress aus, keine dieser Sendungen zu verpassen. Wir gut, daß es im Notfall Deinen Blog gibt. Was machen wir bloss, wenn Du in Amiland bist. Naja, da werden wir wohl selber gucken müssen. 🙂

  2. Kessi sagt:

    Jens muss hier bleiben, lach, Urlaubsverbot! : )

  3. Ralf sagt:

    Da hast Du recht, Kessi! Er kann uns doch nicht mit dem ganzen Kram alleine lassen! 🙂