Ausgefallener Hochzeitstanz … mal was ganz anderes!

Wenn ich noch mal heiraten werde, dann können sich die Gäste auf was vorbereiten, denn ich habe dank Gilly ein neues Vorbild:

Da ist ja Evolution of Dance gar nichts gegen , mein Respekt dafür – sowas finde ich auf jeden Fall 1000 mal besser als den normalen „Hochzeitstanz“ und bleibt garantiert unvergessen.

So müssten dann übrigens die Trauzeugen reintanzen:

Die Feier wird dann zumindestens im Freundeskreis unvergessen bleiben…

Unvergessen bleibt für mich auch der gestrige Abend, nach der MTB Tour waren wir noch in Bielefeld etwas feiern, eingestimmt haben wir uns dazu im Sausalitos in der Obernstr. in Bielefeld, ein cooler Laden mit vielen Cocktails, einer interessanten Karte und nettem Personal (wenn es mal vorbei kommt 😉 ) , aber das coolste – die Sausalitos Kette hat einen Twitter Account : klick – das nenn ich mal Kundenorientiertes Marketing, denn auch bei den Lokalisten mischt das Sausalitos mit – und bietet auch die passenden Cocktails an. Meine Empfehlung für alle die mal in Bielefeld einen Cocktail trinken wollen.

Danach waren wir in der Dax Bierbörse, dort bestimmt die Nachfrage den Preis – es läuft Schlagermusik vom allerfeinsten: „Wo ist hier die geile Party“ gefolgt von „Verdammt ich lieb dich“ aber auch ein „Ich kenne nicht deinen Namen – Scheiss egal!“ habe ich gestern gehört – der Pur Megamix kann bei sowas natürlich nicht fehlen.

Ein Saurer kann in der Dax Bierbörse mal einen Euro kosten, eine halbe Stunde später auch schon 2,70 €, je nach Nachfrage – im Pasha bleiben die Preise gleich (teuer) ein Becks Lemon kostet dort z.B. 3,80 €, bezahlt wird bar – es gibt kein Eintritt – man könnte den Laden mit dem Schaf in Münster vergleichen!

Insider berichteten mir, dass man als Single mit mindestens 3 neuen Telefonnummern da rausgehen würde, nach 4 Wochen Dax könnte man das Telefonbuch neu schreiben – ich war ja mit Miss Bielefeld unterwegs, die hatte da keine Konkurrenz – aber das ist ein anderes Thema, denn man hätte gestern auch denken können das die Mitarbeiter einer Geisterbahn Betriebsausflug gemacht hätten ;-).

Von dem Dax kann man super in das Pasha gehen, das Pasha (nicht zu vergleichen mit dem Pasha in Köln, denn das ist ein Bordell) ist eine kleine gemütliche Discothek in Bielefeld direkt am Boulevard (genau gegenüber vom Hauptbahnhof) … hier wurde gestern „House“-Musik gespielt – der DJ des gestrigen Abends war allerdings grottenschlecht saumies extrem schlecht nicht so ganz mein Fall, er sang bei den meisten Liedern mit, versaute jeden Übergang und hat es tatsächlich geschafft, Michael Jackson Lieder so zu verwursten, dass der sich nun im Grabe umdrehen würde (wenn er denn schon im Grabe liegen würde).

Hier könnt ihr euch das Dax und das Pasha mal anschauen: klick

Wer noch einen Job in der Gastronomie sucht und Schlagererprobt ist, kann sich ja mal bewerben, denn die Dax-Bierbörse sucht noch Thekenschlampen ähh Thekenkräfte (ich darf darüber so schreiben, ich habe den Job jahrelang gemacht!)

Um halb 4 gab es noch den obligatorischen Döner, denn Döner macht ja bekanntlich schöner (das Lied lief auch in der Dax Bierbörse), der Döner kostet in Bielefeld 3,50 und fällt nicht ganz so üppig aus wie beim Döner King, daher von mir nur 3 Zwiebeln von fünf für den Bielefeld-Döner ;-).

4 Kommentare zu „Ausgefallener Hochzeitstanz … mal was ganz anderes!“

  1. HiPPiE sagt:

    Also das Dax und das Pasha interessieren mich zwar nicht die Bohne, aber danke für diese beiden Videos, nein wie genial!

  2. nobert sagt:

    „Da ist ja Evolution of Dance gar nichts gegen , mein Respekt dafür – sowas finde ich auf jeden Fall 1000 mal besser als den normalen “Hochzeitstanz” und bleibt garantiert unvergessen.“

    Bin ganz deiner Meinung! Schade, dass die Menschen das immer noch nicht so gut verstehen..

  3. Jassi sagt:

    Ich habe schon mehrere von diesen Videos gesehen und ich finde sie einfach nur klasse 😉

  4. Hochzeitsdj sagt:

    Hammer, JK sind nicht zu toppen!!! Die grosse Frage ist einfach, obs nicht doch ein Marketinggag ist. Auf jeden Fall was zum Schmunzeln…