Bald werden die Drohnen die Weltherrschaft an sich reissen…

…da bin ich mir ganz sicher 😉 – Nachfolgendes Video habe ich bei Neoblogismus entdeckt:

Schon beeindruckend, oder? Bald spielen die bestimmt auch noch Tennis oder Volleyball, doch ganz ehrlich? Da würde ich dann nicht mehr zuschauen und solche Anblicke vermissen:

Jaja, ich bin ja auch „nur“ ein Mann… und eine AR.Drone werde ich mir nun immer noch nicht kaufen, auch wenn man damit jonglieren bzw. einen Ball in der Luft halten kann / könnte.

Schlagworte: , , , ,

3 Kommentare zu „Bald werden die Drohnen die Weltherrschaft an sich reissen…“

  1. Ballspielende Quadrocopter - Majeres.de sagt:

    […] passen müssen.Zukunftvision – In 10 Jahren gibt es ein eigenes Wimbledon für Roboter? via Jensvar linkwithin_site_id=361520;var linkwithin_div_class="linkwithin_hook"; […]

  2. karottie sagt:

    Typisch Männer. War ja klar. Aber gut anzusehen :-)))

  3. Jens sagt:

    Die beide Drohnen machen das gut, gell? 😉