BB Alex & Orhan = Sex – Desiree Nick nackt bei Kerner

Man man man, kaum schaut man mal nicht fern, verpasst man echt die “Highlights” der televisuellen Unterhaltung ;-).

Alex & Orhan hatten Sex im Big Brother Haus / Container / in der aktuellen Staffel 2009, Desiree Nick machte ein Spagat und man konnte äh alles sehen – also nichts neues , weltbewegendes, aber für das züchtige ZDF doch schon revolutionär ;).

Also Alex hat Orhan zum Geburtstag ein sehr persönliches Geschenk gemacht, quasi sich selber… nach dem der Orhan und die anderen männlichen Insassen mit einem Strip auf Touren gebracht wurde, durfte Orhan dann noch in der Big Brother Suite seinen kleinen Maibaum aufstellen.

Hier gibt es die Bilder: klick

…und Desiree Nick hat sich wohl gestern in Ihrem roten Minikleid bei Johannes B. Kerner auf das Klavier gelegt, einen Spagat gemacht und dann – upsala – den Blick freigegeben… Desiree Nick dürfte es nicht stören, ist sie doch eher für ihre provokante Art bekannt und gab auch im Bild Interview bekannt:

Ist ihr dieser Höschenblitz nicht peinlich?

Nick: „Ach nein. Es ist ja auch nicht meine Schuld. Dass ich plötzlich in der Sendung auf dem Klavier posieren soll, das hat mir niemand vorher gesagt. Sonst hätte ich mir sicherlich etwas anderes angezogen. Und was meine persönliche Hygiene betrifft, da muss ich mir ja auch nichts vorwerfen …“

Hier gibt es die Bilder (zensiert): klick

So, genug von den telemedialen Ergüssen, ich wünsche euch ein schönes Wochenende – ich gönne mir mal ein Blogfreies Weekend!

2 Kommentare zu „BB Alex & Orhan = Sex – Desiree Nick nackt bei Kerner“

  1. Sebastian sagt:

    Habs heute auch in der Bild gesehen .. und da habe ich mir doch gedacht… “dass der Slogan “Bild Dir Deine Meinung” .. mal wieder glänzend passt… und dass in jeder Form!

  2. Kessi sagt:

    :-))