Bielefeld – Hannover- Frankfurt – Los Angeles – Detroit = MBRT13

Die Formel für den MBRT13 Roadtrip liest sich für mich wie folgt: Bielefeld – Hannover- Frankfurt – Los Angeles – Detroit = MBRT13! Einfach oder?

 1. Etappe: Bielefeld – Hannover

2. Etappe: Hannover – Frankfurt

3. Etappe: Frankfurt – Los Angeles

4. Etappe: Los Angeles – Flagstaff

5. Etappe: Flagstaff – Amarillo

6. Etappe: Amarillo – Springfield

7. Etappe: Springfield – Chicago

8. Etappe: Chicago – Detroit

Ziel: Freude am Erfahren und viel Content mit nehmen! Mit dabei sind aus Deutschland: Jan Gleitsmann, Bjoern Habegger, Heike Kaufhold und Teymur Majderey. Meinen offiziellen Startschuss habe ich ja gerade bei Rad-ab.com schon verbloggt. Dort könnt ihr dann auch die automobile Sichtweise sehen, hier gibt es eher die privaten Eindrücke und eine Zusammenfassung von mir gibt es dann jeden Abend auf Mercedes-Fans.de – Alle anderen Beiträge werden auf MBRT13 zusammengefasst.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.