Big Brother 2010… Sexy Cora ist drin, Micaela & Pisei raus !

Man man man, war das gestern spannend (gähn)… die Spatzen haben es ja schon vorher von den Dächern geblasengepustet gepfiffen getwittert … Sexy Cora durfte zurück zu „ihrem“ Tobi ins Big Brother Haus, über 95 % der Zuschauer haben dem Anschein nach für Sexy Cora angerufen und nun ist sie wieder drin – und wir wissen ja, in ist – wer drin ist!

Apropo drinnen… nun gibt es das Secret House auch nicht mehr, nach einer Laienschauspielstunde wurden auch die letzten beiden Big Brother Kandidaten rüber geholt und nun beginnt das wahre Spiel – ab heute gibt es Matches um Essen und um Warmwasser – wer nicht pariert – campiert ! Der Bestrafungsbereich ist draussen… man wie gerne hätte ich Miss „Ich geh nach Hause“ Micaela oder das Möchtegernmodel Pisei mal gerne eine Nacht da draussen sehen … aber die beiden Grazien haben sich ja für den vorzeitigen Auszug entschieden, denn die Regeländerungen wollten die beiden nicht mitmachen – besser so, kommen endlich frische Frauen für die Männer… 😉

14 Personen, 7 Raucher, 7 Nichtraucher, 7 Männer, 7 Frauen, na wenn da nicht Probleme vorhersehbar sind, dann weiß ich es auch nicht mehr… eigentlich wollte ich ja Big Brother nicht schauen, doch irgendwie ist die Sendung wie ein Verkehrsunfall: grausam, fies, ungerecht & schrecklich – aber man schaut trotzdem hin.

Porno Klaus macht seinem Namen alle Ehre, er rennt die ganze Zeit halbnackt durch die Bude, Sexy Cora habe ich ehrlich gesagt unterschätzt, ich dachte sie sei ein dummes kleines Blondchen, aber das muss ich zurücknehmen, scheinbar ist Sie sehr intelligent und für Ihr Alter auch schon recht weit. (wenn sie nicht so viele Tätowierungen hätte fände ich sie sogar ganz hübsch)

Riesig finde ich allerdings Eva aus Bielefeld – die nicht nur körperlich riesig ist und extrem lange Haare hat (Rapunzel Rapunzel lasse Haare gage…) – die ihre Big Brother Erfahrungen sicherlich als Praxis Semester verbuchen darf.

Schlagworte:

4 Kommentare zu „Big Brother 2010… Sexy Cora ist drin, Micaela & Pisei raus !“

  1. Fischkopp sagt:

    Ich habe das Format vor ein paar Jahren mal geguckt, da waren die Leute irgendwie besser drauf 😉
    Diesmal aus Langeweile mal reingezappt. Das mit den Tattoo-Freaks finde ich grausam und ekelig (besonders bei der Cora), da ist doch keiner ohne… Der Tätowierer ist ja glücklicherweise schon weg, sonst hätte ich gekotzt oder umgeschaltet.
    Wann sind die beiden Möchtegern-Models denn raus, gestern abend waren sie doch noch drin?
    Ist aber wahrlich kein Verlust…

  2. Jens sagt:

    Die sind wohl gestern Abend nach der „Verkündung“ wohl noch ausgezogen, wird dann wohl heute Abend auf RTL2 gezeigt!

  3. Kalliey sagt:

    Hui, da muss ich auch mal reinsehen wenn ich es nicht vergesse. Das letzte mal hab ich vor rund 100 Jahren BB geschaut, das war wohl die 1. Staffel mit den beiden Vollpfosten Slatko und Jürgen, hießen die so? 🙂

  4. Jens sagt:

    Zlatko & Jürgen , jep… „Isch bin dein grosser Bruder …“ 😉