Wer ist raus aus dem Big Brother Haus? Klaus oder Pluto?

Bei Big Brother „kämpften“ DSDS Recall & Porno Klaus und Landstreicher Pluto gegen die wählenden Quälenden Zuschauer, die durften nämlich entscheiden wer raus – aus dem Haus – musste.

Die neusten Redewendungen / Sprüche aus dem Big Brother Container:

Die Hühner legen Eier und daraus könnte auch ein Hahn werden – so wie bei Menschen!

Die Scheisse wird immer hoch schwimmen – irgendwann!

Die Sabrina ist nicht die hellste Kerze auf der Torte!

(isse auch nicht, oder wie war das : Das Kriegsbein wird ausgegraben)

Hier die Antworten auf die wohl „wichtigsten“ Fragen:

Wer ist bei Big Brother gestern rausgeflogen?

Wer ist raus bei Big Brother?

Wer ist am 22.02. bei Big Brother rausgeflogen?

Ist Pluto raus? Ist Klaus raus? Wer ist denn nun raus?

Pluto ! Der Landstreicher Pluto wurde zurück auf die Straße geschickt – nun darf er auch endlich wieder zu seinem Hund Damon (schöner Name für einen Hund 😉 ) 71% der Zuschauer haben den Landstreicher rausgewählt… Pluto hatte beim Match 3 Schlüssel ergattert, Klaus nur zwei aber nichts desto trotz hat er anstatt einem Table Dance (für 3 Personen) Zigaretten und Duschmarken mit ins Haus gebracht.

Schlagworte:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.