Big Brother – Wer ist nominiert? Was sagt Sexy Cora?

Hah, heute ist Dienstag, d.h. gestern war Montag und somit der Nominierungstag bei Big Brother – ja, ich schaue mir den Mist tatsächlich an und ich finde das „Experiment“ großartig. Ich weiß nicht genau wer unter welchen Kriterien die Bewohner ausgesucht hat – aber es funktioniert wirklich, man kann scheinbar mit ein paar manipulativen Persönlichkeiten komplette Stimmungsschwankungen erzielen, ich finde es wissenschaftlich gesehen interessant und erfreue mich wie ein kleines Kind wenn Jessica und Sabrina leiden müssen.

Gestern war Nominierungstag : Wer wurde Nominiert? Jessica, Sabrina, Uwe und … EVA!

Jaja, den Klaus hatten zwar einige auf ihrer Liste, doch der wurde mit über 92% von den Zuschauern geschützt. Tja, Pleiten, Pech & Pannentag für Sabrina, Jessica & Co. Aber auch in der sonstigen Sendung lief gestern einiges schief:

Beim Match (zwischen Robert und Klaus, welches Robert mit 5 Schlüsseln gewonnen hat) flog erst ein Teil des Aufbaus (ein Ballon mit Schlüssel) weg, anschließend wurden bei den Rufnummern ein falscher Text eingeblendet „Wer soll in das Rattenloch?“ und ganz am Ende der Sendung (als Robert sein Belohnungs-Date mit Lorielle London (die / der / das immer als attraktive Berühmtheit vorgestellt wurde) hatte) wurde noch eine vermummte Person eingeblendet.
bigbrother-c-by-RTL2

(c) by RTL2 (ich habe es schnell mit dem iPhone abfotografiert)

Dort sieht man scheinbar einen mit Stift und Block bewaffneten Ninja Kämpfer… oder ist die GSG9 schon im Haus? Apropo Haus, Onkel Jürgen Drews kam, sang und sinkte … bzw. er senkte – nämlich das Niveau der Show noch etwas weiter, denn der Auftritt wirkte etwas… ach lassen wir das!

Sexy Cora war übrigens auch im Studio und verriet das was Klaus uns prophezeit hatte, nämlich das sie den tollpatschigen Toby nicht allzusehr vermisst – ihre Begründung: „Er hat mir in einigen Situationen etwas vorgespielt!“ – Ende – Aus – Mickey Maus- aber die beiden waren sich ja einige „Das ist keine Beziehung!“. Wenn der treue Tobi sich aber nichts mehr zu Schulden kommen lässt, möchte Sexy Cora noch mal mit ihm sprechen. Für die Fan´s von Sexy Cora gab es auch den Hinweis, dass noch nicht wieder gedreht wurde, sie aber schon wieder 3 kg abgenommen hat.

So, und nun hoffe ich das die Klaus-Show so weiter geht und das Jessica rausgewählt wird. Meine Begründung: Sie hat immer gesagt, dass sie das Haus freiwillig verlassen würde, wenn Klaus drin bleibt – es ist ja schon eine Art von Betrug am Zuschauer, wenn sie es dann nicht tut, oder???

Aktuell macht Jessica das was sie wohl am besten kann: zicken, rumlästern und rumstressen, also Stressica muss raus!

Schlagworte:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.