Bilder – Automobile Messe Ostwestfalen Bad Salzuflen 2010

Der Grund warum ich gerne bei der Eröffnung auf einer Messe bin: Es ist so schön leer! Die Händler sehen das sicherlich anders , die hätten sich sicherlich vollere Gänge gewünscht, aber man kann es ja nicht jedem Recht machen 😉 – heute – aus der Sicht von einem Besucher der gerne ein paar Bilder machen wollte fand ich es gut so wie es war…

Puh, 217 Bilder hab ich „erstmal“ für euch bei der Automesse in Bad Salzuflen gemacht, ich hau die direkt alle in diesen Beitrag – aus dem Grund geht es unten erst unter dem „Strich“ weiter… denn 217 Bilder sind ja doch einiges… aber ich habe auch einiges für euch „eingefangen“, so z.B. der Ed Hardy Christian Audigier Lamborghini mit 710 PS , den jetzt schon legendären Mercedes SLS AMG mit Flügeltüren, zahlreiche „Ratten“ , ein paar Porsche, einen Opel Corsa A , mehrere Hummer, unfassbar aber wahr: nen BMW Z1 und mehrere Oldtimer, Hot Rods, Käfer, VW Bus T1, einen Opel GT, den edo Compition Ferrari ENZO FXX, das alles und noch viel mehr gibt es nun nach dem klick auf more / weiter…

1 Kommentar zu „Bilder – Automobile Messe Ostwestfalen Bad Salzuflen 2010“

  1. Ein Polizei Segway ... das ich nicht lache ! - www.jens-stratmann.de sagt:

    […] Bilder – Automobile Messe Ostwestfalen Bad Salzuflen 2010 […]