Bilder vom Apple Store – New York – 5th Avenue

…da war ich ja schließlich auch mal aus dem Grund hier mal die Bilder vom wohl bekanntesten Apple Store.

Man muss sich das wie folgt vorstellen, oberhalb sieht man nur das Apple Zeichen – der angebissene Apfel:

apple-store-new-york

…denn der Apple Store ist nicht im Erdgeschoss sondern im ersten Untergeschoss, man hat also die Wahl: Entweder man fährt mit dem Aufzug oder läuft die Treppe – der richtige Apple-Tourist macht beides:

apple-store-new-york-5th-avenue-02

In ist wer drin ist – dann kann man auch schön Probe-Applen und dort wo nun die Damen und Herren an den Mac Books rumstehen sind nun natürlich die begehrten iPads:

apple-store-new-york-5th-avenue-03

…und nachfolgendes Video wurde dort auch gedreht:

Ich geh nun in den Birnenladen – etwas tanzen…

4 Kommentare zu „Bilder vom Apple Store – New York – 5th Avenue“

  1. NargilemPoker sagt:

    Ahahahaha….

    das Video ist ja mal genial.

    fg

  2. Lookbehind sagt:

    Sinn

  3. Jens sagt:

    Sinn?

  4. Nila sagt:

    Lach, in dem Apple-Store war ich auch lange drinnen. Hab das I-Phone 4 und das I-Pad ausprobiert 😉