Bilder vom Ford A – Hot Rod … Baujahr 1930 ?? …

…den habe ich letztes Jahr in freier Wildbahn gesehen und durfte sogar ein Stück mitfahren :), heute wollte ich Marco mal den Ford zeigen und ich war mir recht sicher, dass ich eigentlich auch darüber gebloggt hatte… hab ich wohl vergessen … da ich die Bilder eh schon verkleinert hatte um diese Marco zu zeigen, hier auch noch mal für alle, der Hot Rod – Ford A – in matt schwarz:

Ich weiß nicht ob es nun ein Baujahr 1928, 1929, 1930, 1931 ist … ich weiß aber es war ein verdammt cooles Fahrgefühl und ich denke auch in diesem Sommer wird sich die Gelegenheit ergeben eine Runde mit dem Ding drehen zu dürfen, dann kann ich mir auch gerne weitere technische Daten aufschreiben 😉 – Der Besitzer liebt das Ding auf jeden Fall und restauriert ihn seit Jahren in mühevoller und detailverliebter Kleinarbeit.

1 Kommentar zu „Bilder vom Ford A – Hot Rod … Baujahr 1930 ?? …“

  1. Marco sagt:

    Geiles Teil! Sehr schöne Details und das matt schwarz steht ihm natürlich richtig gut. Kein Vergleich zu dem:
    http://www.stoehr24.de/2009/03/05/cooler-rat-rod/