Bilder von meinem Ständer … iPhone 3GS Xtand natürlich!

An was habt ihr denn gedacht? Ihr Ferkel ihr ;-)

Ich habe meinem iPhone heute mal was tolles gegönnt, mein neuer ständiger Begleiter soll es ja besonders gut haben, deswegen hat er im Auto eine Halterung, am Fahrrad eine Halterung und zuhause oder im Büro? Da lag das Ding normalerweise auf dem Tisch rum.

Lag! Denn die Zeiten sind nun dank des Xtand Ständer vorbei, der formschöne Alu-Ständer hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber des iPhone Docks : Der Ständer ist drehbar! Die Verarbeitung ist erstklassig, der Halter ist passend für das 3G und das 3GS und dank Adapter auch für das 2G.

Hier die Bilder von meinem Ständer – der garantiert ohne Viagra lange standhaft sein wird:

Das Ladekabel kann durch einfach durch das Loch gesteckt und verwendet werden, also der ideale Halter für das iPhone. Der Preis liegt bei ca. 30 Euro, wenn man bedenkt wie teuer das iPhone ist – ein verschwindend geringer Betrag.

Wo steht euer iPhone? Nutzt ihr den “kostenlosen” Papierhalter den es im Netz zum downloaden und nachbasteln gibt? Erzählt es mir (und den anderen)…

…hier geht es zu den iPhone Bike Haltern : klick

Schlagworte:

6 Kommentare zu „Bilder von meinem Ständer … iPhone 3GS Xtand natürlich!“

  1. Chikatze sagt:

    Sehr cool.
    :)
    Wo hast du den gekauft?

  2. Chikatze sagt:

    (Hm, da es hier kein Nachfolgende-Kommentare-Abo gibt, Antwort bitte via Twitter, ok?)

  3. Jens sagt:

    Hab es dir gezwitschert, den Halter gibt es in zahlreichen Apple-Stores und event. demnächst auch bei mir?!? Mal schauen …

  4. Kalliey sagt:

    Hey das Teil sieht echt gut aus.

    Muss ich mir auch besorgen. :D

  5. Chikatze sagt:

    Hab ihn im Gravis gesehen inzwischen…
    In silber. Bei Dir sieht der irgendwie weiß aus- oder täuscht das?
    Ich glaube, es gibt ihn nur in Silber, oder?
    Lg, Chikatze
    (Wann baust Du denn mal ein Kommentar-Abo-Plugin ein?)

  6. Jens sagt:

    Hey Chikatze, der Ständer ist silber… ähh Kommentar – Abo – Plugin willste? Bekommste!