Björn bloggt seit 2 Jahren und feiert mit einem Gewinnspiel

…rofl, ein blöderer Titel ist mir gerade nicht eingefallen, Björn bat mich auf sein Gewinnspiel hinzuweisen, was ich jetzt hier gerne mache, denn er kommentiert hier ja auch fleissig mit.

Ihr könnt bei seinem Gewinnspiel per Twitter, Kommentar oder Blogbeitrag teilnehmen…

…und da gibt es echt interessante Sachen zu gewinnen, so z.B. einen Plüschtux … , aber auch CD´s , T-Shirts und vieles mehr! Wer also mal wieder etwas gewinnen möchte, darf nun Björn virtuell besuchen und seinem Blog zum 2. Geburtstag gratulieren.

blog-björn-kraus

2 Jahre – puh, lange Zeit, das halten nicht viele aus, also schauen wir doch mal über was der Björn so alles bloggt:

Seine Kategorien sind so bunt gemischt wie seine Inhalte es halt hergeben:

Allgemeines, Aus dem Leben gegriffen, Fiktion, Fotografie, Fotos, Internet, KDE, Linux, Microsoft, News, openSUSE, PC, Politik, Spiele unter Linux, Tipp, Tutorium, Twitter, Umfrage, Uni, Windows und und und… auch persönliches kommt nicht zu kurz, nur wer ein Apple-Fan ist, der vermisst sein Lieblingsgadget bei Björn ;-).

So, zur Feier des Tages, hier noch ein Feuerwerk (übrigens fotografiert mit einem iPhone 3GS) für den Björn:

feuerwerk

Also, schaut mal rein beim Björn und erfreut ihn mit einer Teilnahme am Gewinnspiel, damit er auch schön ins schwitzen kommt bei der Auslosung … und wer ihm persönlich gratulieren möchte darf dieses auch bei Twitter tun!

An Björn: Ich hatte mal bei einem Gewinnspiel das Problem das der / die / das Gewinner nicht öffentlich genannt werden wollte, aus dem Grund habe ich damals auf die komplette Veröffentlichung verzichtet, event. solltest du noch angeben, dass der jeweile Gewinner / die jeweilige Gewinnerin mit abgekürztem Nachnamen / Nutzernamen veröffentlicht wird – es gibt halt immer welche die rumstinkern 😉 – dir viel Spaß mit deinem Gewinnspiel!

Schlagworte:

2 Kommentare zu „Björn bloggt seit 2 Jahren und feiert mit einem Gewinnspiel“

  1. Björn Kraus sagt:

    Uffs… Danke. *platt bin*

    Vor allem auch danke für das hübsche Feuerwerk 😉

    Und was heißt Applejünger kommen bei mir zu kurz??? Hin und wieder gibts ja den einen oder anderen Beitrag über meinen iPOD (vor allem halt wenn der wieder Ärger macht…) Davon ab, gibts demnächst aber auch noch was für die Applefans in meinem Blog. bis das soweit ist, bleibts aber auch Top-Secret 😉

    Und auch danke für den Hinweis. Den hab ich mal sofort aufgegriffen.

  2. Kalliey sagt:

    Ui, jeder feiert Jubiläum und ich hab das meines Blogs nicht mal mitbekommen. 😀

    Gratulation an Björn!