Black Eyed Peas – I got a Feeling ( David Guetta Remix )

Seit gestern habe ich ein neues Lieblingslied, jaja – ich weiß ist schon etwas älter , aber dennoch, ich habe es gestern zum ersten mal bewusst gehört und mich direkt in den Remix verliebt, aber zunächst das original:

David Guetta hat dann das hier daraus gemacht:

I Love House Musik, und den Mix finde ich besonders gut gelungen, ich war ja gestern im schwarzen Schaf in Münster und ich weiß echt nicht was gestern in dem kleinen Tanzraum los war, aber das DJ Team hat sich echt übertroffen, ein Mix aus „Renegade Master“ (na, wer kennt das noch) , „I got a Feeling“ und noch weiteren Houseliedern… vorne im Schaf lief zeitgleich „Wir wollen die Eisbären sehen“ und hinten in der großen „This is the Rhythm of the Night“ …

Also wer auf den besten Musikmix steht, der sollte mal ins schwarze Schaf gehen, dort wird jeder sein Lied hören 😉

5 Kommentare zu „Black Eyed Peas – I got a Feeling ( David Guetta Remix )“

  1. Jassi sagt:

    Dieses Lied habe ich auch vor längerer Zeit in meinem Blog eingefügt. Das ist eines meiner Favoriten. Ein total klasse Song *Träller* 🙂

  2. Jens sagt:

    @Jassi: Ja ich weiß, ich häng mal wieder hinter her, aber das macht ja nix – man(n) muss ja nur mit der Zeit gehen – sonst geht man mit der Zeit …

  3. Jassi sagt:

    Na soweit liegst du ja nicht hinterher,so wie ich weiß ist es doch das aktuellste Song oder? 😉

  4. Jassi sagt:

    Wer Rechtschreibfehler findet,der darf sie behalten *gg*

  5. Jens sagt:

    Soll ich den etwa berichtigen? Jaja, ist der aktuellste Song!