Blog-Leserservice vom feinsten…

… nein, ich meine nicht den Leserservice einer Tageszeitung. (Die Hoffnung das ich noch eine Antwort von dem FAZ-Schreiberling bekomme habe ich ja aufgegeben). Ich meine eine Mail die ich heute von einem eifrigen Blog-Leser bekommen habe. Ãœber Kommentare freut sich jeder Blogger, ist es ja doch oft der einzige Lohn für die Arbeit, wenn man keine Werbung schaltet, wenn dann noch Tipps & Tricks per Mail kommen ist es noch schöner.

Heute bekam ich eine Mail vom Ralf…

Hier hatte ich mich noch gefreut, über den Stratmanns Weg den ich gefunden habe, leider hatte ich nur meine Handy Cam dabei, das Bild hat Ralf nun bearbeitet und es mir zugemailt, hier die original Mail:

Hallo Jens.

Da ich zu den Lesern gehöre, die täglich Deinen Blog besuchen, will ich Dir
hiermit mit einem kleinen Beitrag zur Verbesserung eines Artikels verhelfen!
Die Verbesserung findest Du im Anhang. Ich denke nach er geringen
Bearbeitung meinerseits ist dieser Artikel doch etwas mehr ins rechte Licht
gerückt.

Ich werde auf jeden Fall weiterhin deinen Blog so oft wie möglich besuchen.
Mach weiter so und grüß bitte mal den Alex von mir!

Schönen Gruß, Ralf

Also Aldo – schöne Grüße vom Ralf 😉 und Ralf – vielen Dank für das Bild:

1 Kommentar zu „Blog-Leserservice vom feinsten…“

  1. Ralf sagt:

    Keine Ursache, Jens!
    Schönen Dank für diesen Artikel. Ich werde in nächster Zeit auch öfters mal Kommentare zu Deinen Berichten schreiben. Versprochen!
    Gruß, Ralf