Blogbeitrag vom 10.01.2012: NAIAS in Detroit und ich bin nicht da…

…was für ein Jammer, denn ich hätte mir gerne das ein oder andere Fahrzeug mal direkt aus der Nähe angesehen.

Besonders heiß bin ich z.B. auf die neuen magischen Scheibenwischer vom Mercedes SL, auf den verdammt heißen Ford Mondeo (das war kein Scherz!)! Den e-Bugster von VW find ich auch mega interessant und auch den Audi Q3 hätte ich mir gerne vor Ort angesehen. Auf der Autoshow in Detroit gibt es allerdings soviele Neuigkeiten zu sehen, dass da einiges sogar untergeht. Der 911 kam z.B. nun als Cabrio raus… trotzdem dominiert eine Meldung heute, zu mindestens meinen Automobil-Affinen Ticker mehr: Opel nennt den SUV tatsächlich Mokka! Opel ist gar nicht auf der NAIAS 2012. Dort wurde heute aber das Schwestermodell vorgestellt, der Buick Encore… bei dem Namen bekomme ich immer sofort einen Ohrwurm:

Na, darauf erst mal ne kalte Cola und euch viel Spaß beim lesen!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.