Blogbeitrag vom 11.01.2012: Say Cheese!

Was sagt ihr eigentlich beim fotografieren von Menschen wenn diese Lachen sollen? Auf Messen habe ich mir irgendwann angewöhnt einfach zu sagen.:

„Denk an den Feierabend!“ – das sorgt meistens für ein entspanntes Lächeln, welches so richtig von Innen heraus fröhlich wirkt… probiert es mal aus 😉

20120110-224931.jpg

5 Kommentare zu „Blogbeitrag vom 11.01.2012: Say Cheese!“

  1. Zeitzeugin sagt:

    Die Feierabend-Strategie klingt _wirklich_ gut, die merke ich mir 😉

  2. Jens sagt:

    Funktioniert auf Messen / Veranstaltungen in der Regel immer prima … schilder dann doch mal deine Erfahrung 😉

  3. Vorstadtprinzessin sagt:

    Oh das echt ein guter Tipp!

  4. Lucas sagt:

    Das muss man sich merken. Danke für den Tipp 🙂

  5. Neri sagt:

    Meistens hilft auch ein: „Ok – und jetzt mal mal bitte in gaaanz ernstes Gesicht. Aber bitte nicht lachen!“ begleitet von einem süffisanten Grinsen 😉