Blogbeitrag vom 13.01.2012: Mein erstes Mal!

In ein paar Stunden startet das Dschungelcamp aka Ich bin ein Star holt mich hier raus! Dieses Jahr werde ich nicht meine Perlen (Buchstaben) vor die Säue werfen, euch werde ich dafür ein paar lesenswerte Links vor die Füße werfen und euch damit ein schönes Wochenende wünschen. Heute morgen habe ich ja bereits festgestellt, dass MORGEN Samstag der 14. ist. Was für ein Schock, oder? Ein richtiger Gruselschocker ist Freitag der 13. und ein richtiger Action Held ist der Bandee-Man, aber schaut euch das Video mal schön selber an und sagt dem Künstler in den Kommentaren eure Meinung / stellt Fragen.

Einen Einblick in die heiligen Hallen von Opel gibt es drüben bei rad-ab.com, aber nicht drauf klicken, ist ja eigentlich geheim ;). Drüben bei der Vorstadtprinzessin geht es um das Thema: Schön in XL, der Magdeblogger hat ein neues Blog-Theme und gibt die Antwort auf die Frage was er so alles mit seinem iPad anstellt. Dank Jan weiß ich nun auch wie man sich in der Business Klasse fühlt und hier habe ich euch über die Vorfreuden berichtet: Mein erstes Mal!

 

2 Kommentare zu „Blogbeitrag vom 13.01.2012: Mein erstes Mal!“

  1. Vorstadtprinzessin sagt:

    Wuhuuu ich wurde verlinkt 🙂 danke dir! 😀

  2. Jens sagt:

    Rechnung kommt 😉