Blogbeitrag vom 19.01.2012: Kurz aufgeregt über Facebook Nutzer!

Wisst ihr eigentlich wie ihr mich total wahnsinnig machen könnt? In dem ihr einfach solche Sachen hier bei Facebook postet, am besten mehrfach täglich und natürlich in allen möglichen Abwandlungen:

Mal sehen wer wirklich meinen Status liest… Du und ich wachen morgens in einem Polizeiauto auf, wir sind mit Handschellen aneinander gefesselt! Was würdest du zu mir sagen? Mit nur 3 Worten? Wenn du kommentierst, musst du das kopieren und in deinem Status posten damit ich auch was schreiben kann 🙂 (denk daran nur 3 Worte!!!!) 😀

DU BIST BLÖD!

Ob Single oder nicht, kopier das in deinen Status und schau welche Farbe du als PRIVATnachricht bekommst!

Gelb= Du bist süß ;*
Blau= Ich liebe dich ♥
Lila= Treffen
… Rot = schmusen *-*
Orange = Hübsch. ;

Antworten als PRIVATNACHRICHT

Braun = Ich finde solche Nachrichten SCHEISSE!

So traurig….. Bitte kopiert und postet das in eurem Status, wenn ihr jemanden kennt (oder von jemandem gehört habt), der an Dummheit leidet! Menschen müssen verstehen, dass Dummheit echt ist und ernst genommen werden sollte! Du könntest gerade jetzt neben einem dummen Menschen sitzen! Es gibt immer noch keine Heilung für Dummheit, und Mitleid hilft NICHT! Manchmal hilft ein Schlag mit einem Knüppel in den Nacken oder gegen den Kopf. Aber nicht viel. Aber wir können darauf aufmerksam machen! 53% werden es nicht posten, weil sie einfach nicht wissen, wie man kopiert oder postet. Bitte helft mit!

Gar nicht so schlecht, wer hat dir denn da wohl geholfen? Copy + Paste kanntest du gestern doch noch gar nicht!

WICHTIG !!! Sag mal bitte allen Leuten in Deiner Liste dass Sie den Kontakt mit „Vorname Nachname“ nicht annehmen sollen ,das ist ein Virus . Der zerstört Dir die Festplatte und zieht sich die Daten runter. Wenn ihn einer Deiner Kontakte erwischt bist Du auch betroffen weil er sich durch die Liste frisst, also kopiere das und setze es an Deine Pinnwand

Ja sicher, und die Dacia Webseite wurde auch gehackt! Ist doch klar wie Kloßbrühe! ARGH!

So, wer dann noch an jedem blöden Gewinnspiel teilnimmt „Hat Nummer 43 gezogen, zieh du die Nummer 66 und gewinne einen Freiflug zum Mond!“ der steigt besonders hoch in meiner Gunst. Ich frage mich manchmal wirklich, wie meine Facebook Timeline aussehen würde, wenn ich nicht schon fast alle Spiele geblockt hätte. Vermutlich würde die Facebook Seite schneller durchlaufen als der Wasserzähler wenn ich ein Vollbad nehme.

So, nun verteilt diesen Blogbeitrag unter all euren Facebook-Seiten, jetzt wette ich auch mal, dass ihr euch nicht traut 😉

 

8 Kommentare zu „Blogbeitrag vom 19.01.2012: Kurz aufgeregt über Facebook Nutzer!“

  1. Schrottie sagt:

    Das man seinen Facebookaccount löschen kann weißt Du aber schon, oder?

  2. Jens sagt:

    Ne? Das geht? 😉

  3. Sven sagt:

    Hmmm…. komm ich helfe dir Facebook ein wenig besser zu machen. Ich muss nur noch eben 433 Mails checken…. 😉

  4. oggy sagt:

    Ich finde diese

    Schade, der Recall hat dich nicht gewollt!

    Leider kein iPhone 4 gewonnen, aber als Superheld heißt du Räuber Hotzenplotz

    viel schlimmer. Da musst du nämlich alle Apps einzeln blockieren.

  5. Jens sagt:

    Ich sag ja, ich wüsste gerne wie meine Timeline aussehen würde, wenn ich den Rotz nicht schon geblockt hätte 😉

  6. Vollo sagt:

    hehe … sehr amüsant. Den Beitrag werde ich doch gleich mal in Facebook posten 🙂

    Grüsse
    Vollo

  7. Jens sagt:

    Oh oh, es funktioniert wirklich! Ich muss nur schreiben „Ich wette ihr traut euch nicht“ und schon verteilt sich dieser Beitrag wie von selbst 😉

  8. Sabrina sagt:

    Danke,danke,danke, dass du das so treffend formuliert hast…..das spricht mir aus der Seele!

    ich werd es doch glatt mal weiterposten, vielleicht raffen ja dann endlich ein paar Leute, dass ich den ganzen Dreck net haben will 😀

    …naja…mit ein bisschen Glück ^^

    lieben Gruß,

    Brina