Blogbeiträge anderer Blogs der Woche KW 18 – Blogvorstellung

Uih, was für ein schöner Titel für eine Linkschleuder, oder? Kleiner Scherz, in diesem Beitrag werde ich mal wieder (wie schon so oft) andere Blogs verlinken, vorher aber noch etwas Werbung in eigener Sache, nämlich ein paar Beiträge die ich von mir besonders lesenswert finde: Alle Kandidaten von Big Brother 2011 und alle ihre Geheimnisse habe ich bei laester.TV niedergeschrieben (es wollen übrigens besonders viele Jordan Kane nackt sehen), dank Marco (der am Nürburgring war) konnte ich im Opelz-Blog euch den Steinmetz Commodore zeigen und in diesem Blog hier finde ich die Timelapse Videos besonders toll, die ich gerade „neu für mich“ entdeckt habe.

Genug Eigenlob, jetzt wird fremdgeschämt äh fremdverlinkt:

Alex Kahl – alias „Der Probefahrer“ – das „Der“ muss da übrigens vor man darf sich das so ungefähr vorstellen wie „Der Wendler“, der Wendler würde ja auch niemals auf sein „Der“ verzichten… kleiner Scherz am Rande, also wo war ich? Achja: Der Probefahrer hat mir Arbeit abgenommen, denn ich blogge hier ja schon seit ein paar Wochen über Autos mit Schiebetüren und der Alex Kahl hat sich den Nissan NV200 geschnappt und ist damit mal eine Runde um den Taxi Stand in Bielefeld geknallt. Warum Taxi Stand? Keine Zeitung gelesen in den letzten Tagen? In New York gibt es demnächst 13.000 Nissan NV200 Fahrzeuge die in gelb das Erscheinungsbild der Stadt ändern werden. Waren bis dato noch zahlreiche Ford Crown Victoria Taxen unterwegs werden diese sicherlich nun nach und nach ausgemustert. Schaut euch die Nissan NV 200 Probefahrt vom Probefahrer (ups, „Der“ vergessen) an. Ich habe natürlich keine Kosten und Mühen gescheut und habe genau das Fahrzeug fotografiert welches vom Probefahrer für den Kurztest benutzt wurde für euch fotografiert 😉 :

 

Bei Lina in China gibt es den virtuellen Zungenkussautomaten zu sehen, schon strange, oder? Demnächst gibt es dann vermutlich auch die virtuelle Ohrfeige wenn man sich im Netz andere Frauen angeschaut hat, im iPhone-Blog entdeckte ich die iPhone App „Parkbud“ die mir sicherlich mal weiterhelfen wird. Es gibt ja nichts schlimmeres als in fremden Städten sein Fahrzeug zu suchen, oder? Da gab es ja diese Frau, die gerade durch die Presse gezerrt wurde, die 4 Wochen lang ihr Auto gesucht haben soll – in der Zeit hätte ich mir schon ein neues gekauft ;).

Jeriko macht mal ein anderes Outboxing und zwar hat er seine Canon Powershot A70 ausgepackt, also nicht aus dem Karton, sondern eher die Canon selber. Die ist nun quasi nackt und in ihre Einzelteile zerlegt! Warum? Na das schaut euch mal lieber selber an! Die Canon Powershot A70 von innen betrachtet!

So, dann muss ich euch noch auf die aktuelle Folge von Ehrensenf hinweisen, dort zeigen euch die (wirklich) bezaubernde Jeannine Michaelsen und der Friedemann Karig z.B. einen Touchscreen-Finger für die Nase und Zitate von Menschen die länger als 50 Jahre verheiratet sind (das ist länger als Lebenlänglich!). Ziehts euch rein, ich bin raus… also draussen… da scheint nämlich die Sonne!

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.