Blogbeiträge über die IAA 2011 – Autos, Menschen, Sensationen…

…ich habe schon ein paar Blogbeiträge über die IAA geschrieben, jedoch nicht hier. Automobile Themen schiebe ich ja nun schon seit ein paar Wochen in den Autoblog, damit das hier endlich mal der „private Blog“ wird, der er noch nie gewesen ist ;). Hier aber dennoch mal ein paar Blogbeiträge die ich für besonders lesenswert / sehenswert halte:

Porsche auf der IAA 2011, DTM Mercedes auf der IAA 2011, BMW auf der IAA 2011, der Opel RAKe und natürlich die Messegirls: IAA Hostessen!

Auf rad-ab.com gibt es nun die ganze nächste Woche noch täglich frischen IAA Content, und auch im opelz-blog läuft aktuell eine Blogreihe:

Rundgang über den Opel Messestand auf der IAA: Teil 1 Opel Astra GTC, Teil 2 Opel Combo … weitere Teile folgen! Da ich mir in den beiden Blogs nun in der Freizeit die Finger wund tippe, bleibt nicht mehr viel übrig für diesen Blog. Für euch habe ich dann am Montag neuen Content, denn da folge ich einer ganz besonderen Einladung. Euch ein schönes Wochenende!

 

Schlagworte: , , , , , , ,

3 Kommentare zu „Blogbeiträge über die IAA 2011 – Autos, Menschen, Sensationen…“

  1. Northern Shadows sagt:

    Ach ja, ich würde ja auch mal gerne zur IAA gehen. Habe nur Angst, dass ich mich auf den weiten Weg mache, viel Geld für ein Hotel ausgebe und dann total enttäuscht bin, weil das da so überfüllt ist und ich nicht ein einziges brauchbares Foto schießen kann. Und überhaupt kein bischen Ruhe habe :/
    Viel Spaß dir weiterhin!

  2. didi sagt:

    @Northern Shadows: joaar, die publikumstage muß man sich wirklich nicht antun, da bietet jedes autohaus mehr ruhe+sachliches. geschweige so eine weite anfahrt dafür…

    @jens: kommt da heute direkt noch was ? bzw. bist du ePionier für das exclusiv angekündigte da ?!?

  3. Jens sagt:

    @Didi schau mal hier: http://www.rad-ab.com/2011/09/20/rad-ab-exklusiv-opel-ampera-probefahrt-durch-hamburg-viele-fotos/ 😉