Bloglinks für das Pfingstwochenende…

…euch damit ein schönes Pfingst-Weekend:

Eigentlich wollte ich MC Winkel Whudat Emser Pastille ja keine Aufmerksamkeit mehr schenken, da er mein Machtwerk, Meisterwerk, Kunstwerk verschämt hat, dieser blöde Poser ;)… aber das aktuelle Video von dem Amerikaner der in New York ein 50$ Ticket bekommen hat, weil er nicht auf der Fahrradspur gefahren ist, tja das musste ich einfach verlinken. Weil ich den Emser ja nicht mehr mag, hab ich nach anderen Quellen gesucht und natürlich auch schnell eine gefunden ;)…

Der Emser hatte nämlich dazu aufgefordert ihn zu zeichnen, am besten mit Paint – aber den Contest hat da wohl mein einziger Konkurrent der Robert recht schnell für sich entscheiden können und ich muss gestehen, Robert hat MC gleichmäßigerHängeWINKEL auch viel besser getroffen, da hängen die Mundwinkel bald bestimmt wie bei unserer Bundeskanzlerin ;).

Also nachfolgendes Video zeigt, was passiert kann wenn man wirklich ständig die Fahrradspur benutzt:

gefunden eigentlich bei dem Emser Pille Palle Blogger, aber auch andere hochwertige Blogs haben dieses Video schon verbloggt, z.B. W3Filter.

So, was gab es diese Woche sonst noch so neues in meinem RSS-Reader? Lustig fand ich den Beitrag von Marco, der hat sich wohl scheinbar nach jahrelanger und somit sehr reiflicher Überlegung dazu entschlossen ein Apple Produkt zu kaufen. Eingefleischte Apple Fans mögen ihn dazu beglückwünschen, Apple-Hasser ihn steinigen. Er versuchte sich selbst an der Installation und scheiterte zunächst an der Verpackung und anschließend an iTunes. Den ganzen Bericht könnt ihr hier nachlesen.

Ansonsten gab es unzählige Beiträge zu der Schließung von kino.to, als ob das nun so eine Überraschung gewesen wäre, dass ein illegaler Dienst irgendwann man von offizieller Seite geschlossen wird. Das man bei Facebook viele (virtuelle) Freunde haben kann dürfte jedem klar sein, wie jemand sich die Facebook Freunde auf den Arm tätowiert konnte ich bei WeLikeThat.de erspähen und da hab ich mich wirklich gefragt, inwiefern das noch normal ist.

Über berühmte KFZ Kennzeichen ging es im Kennzeichen Blog zur Sache, bei rad-ab.com habe ich aktuell etwas darüber geärgert, dass ein Vertreter der schreibenden Zunft mal wieder nicht in der Lage war, die Quelle aus dem Internet richtig anzugeben…

…was bleibt mir? Euch ein schönes Wochenende zu wünschen! Frohe Pfingsten! Erholt euch gut!

 

 

1 Kommentar zu „Bloglinks für das Pfingstwochenende…“

  1. Analytics und Danke an die lieben anderen Blogger | Uli's Welt sagt:

    […] kommen Beiträge indem er auf andere Blogs verlinkt, wo er irgendwas tolles gefunden hat, wie hier oder hier. Vielen Dank Jens, für den tollen kommentierbaren Kontent bzw. den neugierigen und […]