Blogparade / Stöckchen: Lieblingstier – bei mir: Erdmännchen !

Ich weiß nicht ob es so eine Blogparade schon mal gab, ob so ein Stöckchen schon mal weitergeworfen wurde, aber ich würde mich freuen, wenn ein paar Blogger mitmachen würden.

Postet dazu einfach ein Bild von eurem Lieblingstier – das muss nicht euer eigenes sein – und erklärt doch auch kurz warum es euer Lieblingstier ist…

Mein Lieblingstier ist ein Erdmännchen, die Erdmännchen fand ich schon immer putzig und immer wenn ich im Zoo bin schau ich zuerst nach den kleinen, pfiffigen Kerlchen, hier mal ein Foto vom letzten Zoobesuch (der viel zu lange her ist):

erdmaennchen

Was ist euer Lieblingstier? Ich werfe dieses Stöckchen mal via twitter weiter…

Schlagworte: ,

5 Kommentare zu „Blogparade / Stöckchen: Lieblingstier – bei mir: Erdmännchen !“

  1. NargilemPoker sagt:

    Hey,

    gestern bzw. vorgestern kam es etwas ungelegen das Stöckchen… (da aktuell das Thema Globus und Bürgerentscheid wichtig ist) aber morgen wird es veröffentlicht. Was mein Lieblingstier ist? Lass dich überraschen.

    mfg

  2. Knuts Blog sagt:

    [Blogstöckchen] Lieblingstier…

    Der Jens möchte in einem Stöckchen von uns wissen, welches Tier unser Lieblingstier ist. Zu seinem Stöckchen, was er letztens im Netz verteilt hat beschreibt er die “Aufgabe” wie folgt: Ich weiß nicht ob es so eine Blogparade schon mal ……

  3. Stöckchen: Lieblingstier | Gilly's playground sagt:

    […] LieblingstierPosted in Blogosphäre0 comments by hynkleKnut hat mich mit einem Stöckchen von Jens beworfen. Die Aufgabe:Ich weiß nicht ob es so eine Blogparade schon mal gab, ob so ein Stöckchen […]

  4. Blogvogel.de sagt:

    [Blogparade-Stöckchen] Lieblingstier…

    Auf dem Blog von Jens wurde wieder mal ein Stöckchen bzw. eine Blogparade gestartet. Es geht hierbei mal ausnahmsweise um nichts großartig Weltbewegendes, kein Bürgerentscheid oder sonst ein hochbrisantes Thema. Nein, es geht hier allein um mein Liebli…

  5. NargilemPoker sagt:

    Also der PingBack bzw. Trackback müsste jeden Moment bei dir eintreffen…. habe zwei Lieblings“tierchen“ 🙂

    mfg