Blogvorstellung: Gilly´s Playground – blog.gilly.ws

Ich habe ja letztens mal wieder via Twitter eine Blogvorstellung „verlost“ – unter allen Kommentatoren wurde Gilly´s Blog ausgelost (random sei dank) – vielen Dank aber auch für die anderen Kommentare.

gilly

Was ist Gilly´s Playground?

Ein multimedialer Web 2.0 Spielplatz und meine Quelle wenn ich mal schnell ein lustiges Youtube Video sehen will, denn da ist Gilly der Meister drin, auf der Webseite sind zahlreiche lustige Videos verlinkt bzw. direkt anklickbar, natürlich stets kommentiert von Gilly.

Wer braucht Gilly´s Playground?

Jeder der Humor hat – wer keinen Humor hat sollte sich den Blog aber auch mal anschauen, denn Gilly und Bine schreiben auch über persönliches, so nimmt Gilly z.B. zur Zeit (auch ab) und findet, dass seine Zahnbürsten wie Tentakel aussehen, Bine schreibt über die Currywurst.

Apropo Wurst, selbst Hunde und Katzen Content habe ich in dem Blog gesehen, den ich euch nun wärmstens ans Herz lege und daher hier verlinke: blog.gilly.ws

Gilly twittert (natürlich) auch – sein Account findet Ihr hier: @GillyBerlin

Sein aktuellester Beitrag ist einer über Kessler´s Knigge: hier – 10 Drogen die man nicht nehmen sollte wenn man Auto fährt.

Apropo² abnehmen, ich bin nun bei 73 kg – d.h. in dieser Woche wieder ein halbes Kilo.

Schlagworte:

1 Kommentar zu „Blogvorstellung: Gilly´s Playground – blog.gilly.ws“

  1. Gilly sagt:

    Uiuiui! Vielen lieben Dank.