Blogvorstellung: Unser Weg mit Abnehmen und Sport

…zum wohlfühlen, so lautet der Titel des Blogs von Anja und Lutz und der Blog hat es echt in sich, denn die beiden Balschuweits haben zusammen etwas geschafft wovon viele träumen, extrem viel abgenommen und dabei haben die beiden zahlreiche Leser teilhaben lassen – das motiviert, begeistert und so kann man sich Anja und Lutz leicht als Vorbild ranziehen und den beiden nachahmen.

blogvorstellung-unserwegBei Twitter verlose ich ja jeden Mittwoch eine Blogvorstellung, heute haben halt Anja und Lutz gewonnen, daher dieser Beitrag, Lutz kommentiert ja bereits seit einiger Zeit in meinem Blog mit, daher dürfte er nicht ganz unbekannt sein, die beiden sind sowieso schon kleine Berühmtheiten, quasi bekannt aus TV, Rundfunk und Presse, denn auch die schreibende Zunft hat schon über die beiden „Abnehmer“ – 285 kg brachten die beiden 2004 zusammen auf die Waage, wieviel Sie heute wiegen , vorher und nacher Bilder und Informationen wie die beiden abgenommen haben findet Ihr hier: klick

Von Lutz weiß ich z.B. das er viel viel Fahrrad fährt, von Anja ist mir bekannt das sie walkt und Angst hat vorm Fahrrad fahren , aber ich denke nun habe ich genug geschwärmt. Besucht die beiden virtuell doch mal selber und hinterlasst zahlreiche Kommentare – denn so eine Leistung gehört kommentiert!blogvorstellung-unserweg2

Lutz zeigt seine Fahrrouten , seine Strecken und auch seine Laufwege auch als Google-Map zum nachfahren, nachlaufen, nachwalken oder auch nachspazieren gehen, so ist er z.B. letztens noch um die Wupper-Talsperre und die Bever-Talsperre geradelt, 47km in 2 Stunden und 22 Minuten… Respekt Lutz!

(für alle die nicht wissen wo das ist: Radevormwald, Hückeswagen da so die Ecke…)

Anja und Lutz haben auch einen Hund, der hat einen verdammt Q-len (coolen) Namen, der heißt nämlich Q – auch der kommt bei den täglichen Sportarten nicht zu kurz und darf auch öfters mal mit!

So und wenn ich jetzt etwa die Unwahrheit erzählt habe, wird Lutz es hier schon berichtigen… ich wünsche euch viel Spaß auf der Seite der Balschuweits…  – bevor ich es vergesse, twittern tun die beiden auch – unter @unserweg könnt ihr den beiden folgen!

Schlagworte:

4 Kommentare zu „Blogvorstellung: Unser Weg mit Abnehmen und Sport“

  1. Lutz Balschuweit sagt:

    Ja da bedanken wir uns mal ganz artig bei Dir für die tolle Vorstellung unseres Blog *auf_die_knie_fallend*

    Unser Hund hat eigentlich den Namen „Paul“, aber er ist schwarz weiß gefleckt wie eine Kuh und deshalb schreiben wir immer von „Q“ 😉

    Über viele Besucher auf dem Blog freuen wir uns und wenn die dann noch kommentieren noch vieeel mehr 😀

  2. Unser Weg mit Abnehmen und Sport zum Wohlfühlen » Blog Archiv » Yippieee – Gewonnen sagt:

    […] Hier ist sie zu finden mit klick […]

  3. Andy sagt:

    Ich habe bereits vor ein Paar Tagen den Blog mal entdeckt und finde das die Beiden echt ne super Sache da gemacht haben. Kompliment!

  4. Sporty sagt:

    Hallo, auch ich bin durch Zufall auf dem Blog gelandet. Tolle Themen, prima zu lesen. Und der Hundename „Q“ ist ja wohl der Hammer, definitiv besser als Paul :-). Hab den Blog im Fedreeder!
    Grüße Sporty