Blogvorstellung: www.batdog.de – der Hundeblog

damon-fotoshooting-01

Etwas Werbung in „eigener Sache“ , wer einen Hund hat, wer Hunde mag oder sich überlegt einen Hund zuzulegen, der sollte auch mal einen Blick bei batdog.de reinwerfen, in dem Blog versuche ich täglich einen neuen Artikel rund um das Thema Hund zu schreiben, aus dem Grund empfielt es sich den Blog auch in den RSS-Reader aufzunehmen.

Übrigens würde ich mich über Themenvorschläge , Wünsche und Ratschläge freuen, ebenso über eine Diskussion in den Kommentaren.

Aktuell teste ich hier mit Mad „The BatDog“ Damon (der übrigens auch twittert 😉 @TheBatDog ) einige Produkte auf „Herz und Nieren“ , also freut euch über einige Produktvorstellungen, Büchertipps, Tipps & Tricks rund um die Themen Erziehung, Ernährung und vieles mehr.

Also klickt mal rein und wufft mal mit : batdog.de

Schlagworte:

1 Kommentar zu „Blogvorstellung: www.batdog.de – der Hundeblog“

  1. Kalliey sagt:

    Gefeeded! 😀