Blogvorstellungen Mai – 2009

jensSo, hier mal wieder ein paar Blogvorstellungen, also die – die es diesen Monat in meinen Feed-Reader geschafft haben:

daswebdesignblog.de – überzeugt durch qualitativ hochwertige Beiträge rund um – ratet mal – genau – kochen, backen und stricken 😉 , kleiner Scherz am Rande, natürlich um Webdesign, Fehler, uvm. – reinschauen lohnt, und ein Gewinnspiel gibt es derzeitig dort auch, der Lennart verlost einen Werbebanner für einen Monat, wenn das mal nichts ist. – Lennart hat sich heute übrigens auch via Twitter bei den Feed-Lesern bedankt.

nila.at – überzeugt durch eine Menge Charme , witzige Beiträge und einem gesunden Stilmix, hier beschreibt Nila z.B. die Männer und Ihre Rasenmäher

mooshexe.com – die Moosi bloggt über privates und hat ebenso einen sehr charmanten, witzigen Schreibstil, hier geht es z.B. darum ob man Nachttischlampen ( hey nicht Nachtisch Schlampen ) oder Kerzen auf dem Nachttisch stehen hat…

www.markkoenig.de – habe ich erst seit heute im Reader,  er schreibt aber typisch männlich, spielt mit Klischees genauso gerne wie ich, also wer sich hier wohlfühlt – wird seinen Blog lieben…, Mark ist zur Zeit übrigens auch krank – Gute Besserungswünsche überbringt man hier.

nichtigkeiten.sternstunden.de – dort gibt es Anekoten aus dem Alltag und angeblich ganz viel Schokoloade (die ich aber noch nicht gesehen habe), hier beschreibt Kerstin in einem Reisebericht über Oslo Ihre Erfahrungen.

alexchen.myblog.de – hat ein erdbeeriges fruchtiges Design und genauso spritzig schreibt Alex auch, hier z.b. über den abgelehnten Heiratsantrag bei Raab.

Last but not least, design-grafixx.com – hier bloggt Alice ( nicht die aus dem Wunderland ), Katzenfans kommen auf Ihre Kosten, aber auch Freunde von (kostenlosen) WordPress Themes die nicht umsonst sind, da sehr schön und von Alice erstellt – hier schreibt Alice über die aktuellen Erfahrungen mit einer Störungshotline eines Internetanbieters.

So, nächsten Monat gibt es dann wieder „frische“ Blogs, apropo frisch – frisch eingetrudelt ist ein Paket von mydays.de – hat noch ein Blogger der hier mitliest sowas bekommen – event. könnte man ja mal etwas „gemeinsam planen“

9 Kommentare zu „Blogvorstellungen Mai – 2009“

  1. Alex sagt:

    Ich will auch Geschenke von MyDays… :-///

    Danke für’s erwähnen 🙂

  2. kerstin sagt:

    Merci für die Erwähnung in deiner Blogvorstellung – ich fühle mich geehrt. Das mit der Schokolade ist mir leider auch schon aufgefallen. Sie nimmt eine wirklich (zu) große Rolle in meinem Leben ein und ist allgegenwärtig, nur im Blog fehlt sie noch ein wenig. Ich werde versuchen, daran zu arbeiten! 😉

  3. Moosi sagt:

    huch, dankeschön 🙂

  4. Mark sagt:

    Na, da aber einen herzlichen Dank für die Werbung. Eintrag in meine Liste der Netzkollegen ist Dir sicher.

  5. Jens sagt:

    oh, dann will ich da auch nichts nachstehen 😉

  6. Mark sagt:

    Ach übrigens, Du hast die geilste Selbstvorstellung aller Zeiten. It’s cool man!

  7. Jens sagt:

    Danke, ist über Wochen, ach was sag ich Monate so entstanden und wird immer wieder verfeinert…

  8. Nila sagt:

    Ohaa dankeschön für diese nette Blogvorstellung 😉 Hofknicks mache 😀

  9. Alice sagt:

    Hey, dankeschoen fuer die Erwaehnung 🙂