BMW Sailing Cup 2009 – Münster – Aasee – Bilder

Leinen los… denn an diesem Wochenende ist der BMW Sailing Cup mal wieder zu Gast in Münster, einen Steinwurf von meiner Wohnung entfernt, nämlich auf dem Aasee segeln nun 16 Teams und insg. 64 Segler um die Teilnahme am Deutschland-Finale. Hier sind schon mal die ersten Bilder, übrigens eine gelungene Marketingaktion, denn der örtliche BMW Händler Hakvoort hat den ein oder anderen BMW Werbewirksam platziert, die Sailing Team Fahrzeuge stehen auch sehr Medienpräsent und auch die Multimediastände machen richtig was her, also wer noch einen Ausflug plant, kann sich dort bis Sonntag umschauen:

Gesegelt wird übrigens direkt vor den neuen Aasee-Terrassen und der neuen Schwimmbrücke, da ist mir doch noch spontan ne Idee gekommen zur Verwendung dieser ähh schönen Brücke:

bmw-brucke-2009

Ich vergreif mich mal schnell an Thomas D.´s Rückenwind:

Und wir gehn auch über Wasser wenn da Brücken sind,
Ey, die Brücke ist echt scheisse hat aber Rückenwind.

Schlagworte:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.